abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Urlaub mit dem Auto

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 
 
  Urlaub mit dem Auto Verfasst: Di 2. Jul 2019, 08:01  Beitrags Nr: 1
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Guten Morgen!

Mein Urlaub steht zum Greifen nahe! Wird auch Zeit bei dieser Hitze,da hat man morgens ja schon gar keine Lust mehr ins Büro zu fahren und 8 Std. wie in einer Sauna zu braten.
Ich habe gestern Abend eine sehr Interessante Doku gesehen,es ging um ein Pärchen,welches statt dem null acht fünfzehn Hotel Urlaub eine Rundreise durch Italien gemacht hat,einfach mit ihrem Auto und was man so braucht. Die hatten sich so einen Bulli umgebaut.
Irgendwie hat mich das fasziniert,ich liebe die Natur und steh eh nicht so auf pauschal Tourismus.
Ich fahre selbst einen Smart,da drin zu schlafen ist schier unmöglich. Leider.
Hat wer von euch so ein Projekt selbst schon einmal umgesetzt? Oder kann man sowas auch mieten?


   
 
 
  Re: Urlaub mit dem Auto Verfasst: Di 2. Jul 2019, 10:03  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Guten Morgen,

ich kenne sogar zwei Pärchen, die mit einer selbstgebauten Reisemobil Urlaub machten. Ein Paar ging nach Italien und das andere nach Spanien. Sie sagten, dass es sehr viel Spaß machte und ihnen viel Freiheit gab, dass sie nicht zu viel planen mussten. Aber der Bau des Vans war sehr kompliziert und kostete viel zu viel Geld. Es wäre bestimmt besser gewesen, eine Wagen zu mieten. Wir planen auch so was mit meinem Freund und wir haben uns schon diese Website ausgesucht, wir können es dir gerne empfehlen: https://xn--camperlwe-67a.de/die-camper/ Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP