abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Koffer für meinen Fussballer

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
 
 
  Koffer für meinen Fussballer Verfasst: Do 13. Jun 2019, 15:59  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Liebe Community,
mein Patenkind (junger Erwachsener) ist Fussballspieler und dementsprechend reist er viel, privat und beruflich. Oft reisen die Fussballspieler ja zusammen, wisst ihr bestimmt, mit dem Bus. Er ist sehr talentiert. Ich möchte ihm ein Reisekoffer schenken weil ich stolz auf ihn bin und ihm das zeigen möchte. Bisher reist er immer mit seinem Rucksack und ich finde das ist nicht angebracht, er soll sich lieber einen Koffer holen. Ich hätte gern einen leichten und schicken Koffer, meine Freundin meinte ich solle auch darauf achten, dass dieser leicht ist. Ich bitte um Vorschläge, Danke!


   
 
 
  Re: Koffer für meinen Fussballer Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 13:53  Beitrags Nr: 2
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Halli Hallo,
ha ja super dass er Fußballspieler ist und viel reist, das ist ja mal ein super duper Sport, muss ich schon sagen. Er reist also viel und benötigt einen Koffer. Du bist ja mal eine tolle Patentante, hoffentlich weiß er das zu schätzen. Oft kommt sowas ja nicht vor, oder? Wobei meine Patentante auch gold wert ist. Also nun nochmal ein Koffer als Geschenk. Wie teuer darf so ein Koffer denn sein und wie viel möchtest du ausgeben um ihm deinen Stolz zu zeigen? Manchmal sind Worte übrigens mehr wert als Materielles will ich noch hinzufügen. Schenk ihm den Koffer und sag ihm aber auch dazu warum du ihm ein Geschenk machst.


   
 
 
  Re: Koffer für meinen Fussballer Verfasst: Di 18. Jun 2019, 11:16  Beitrags Nr: 3
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Ja Hallo, super dass dein Patenkind so ein begabter Fußballspieler ist und dass du ihm deinen Stolz zeigen möchtest, das finde ich gut von dir, auch wenn es stimmt, dass Worte auch wichtig sind und du ihm das auf jeden Fall auch mal sagen solltest. Einen hochwertigen, unzerstörbaren Koffer findest du bei Weidner https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa. Da sollte etwas dabei sein. Ich hoffe echt du findest was und machst ihm damit eine riesen Freude. Ganz viele Grüße


   
 
 
  Re: Koffer für meinen Fussballer Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 11:00  Beitrags Nr: 4
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Oha, der Koffer ist ja fast etwas zu gut für ihn. Den will eher ich selbst. Nein, ich muss stark sein. Ich habe ihn einen sehr guten Koffer für seine Reisen versprochen. Er hat das Potential für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen. Es waren schon einige Scouts wegen ihm auf den Platz. Aber bisher hat immer ein kleines Bisschen was gefehlt. Ich kann auch nicht sagen, was es genau war. Bin ja kein Scout. Denke aber damit bin ich wieder mit so einem Koffer ganz weit oben in seiner Beliebtheitsskala.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP