abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Fassadenkunst-Freunde

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Fassadenkunst-Freunde Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 12:57  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Hallo und ein herzliches gut Kick in die Runde,
ich wollte mal nachfragen, ob sich hier Fassadenkunst Begeisterte unter euch aufhalten. Ich war neulich bei meiner Cousine zu Besuch und sind durch die Stadt gelaufen und sahen dort ein Haus, wo die ganze Fassade bemalt wurde. Ich war so erstaunt wie gut das aussah und würde gern mehr über die Kunstart erfahren. Tatsächlich hat auch meine Cousine, welche sich eine Immobilie zugelegt hat, überlegt ob sie nicht auch sowas an ihrer Immobilie haben möchte. Wo findet man denn nähere Informationen zu dem Thema ? Sowas kann ja auch für ein Vereinsheim beispielsweise sehr interessant sein.


   
 
 
  Re: Fassadenkunst-Freunde Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 14:16  Beitrags Nr: 2
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Also bisher habe ich tatsächlich noch nicht so viel von dieser Fassadenkunst gehört und musste erstmal googeln, was das denn überhaupt ist. Ich kenne diese Gemälde an Fassaden eigentlich auch nur von irgendwelchen Instagramposts, bei denen dann das Outfit der Person dann perfekt zu den Farben passt, die sich an der Hauswand befinden. Sowas sieht bestimmt auch ganz cool aus, wenn es am eigenen Haus ist. Allerdings habe ich das an einem normalen Familienhaus eigentlich noch nicht gesehen. Ich wüsste auch nicht ganz, an wen man sich wegen sowas dann wenden kann. Vielleicht kennt sich aber noch irgendjemand anderes aus!


   
 
 
  Re: Fassadenkunst-Freunde Verfasst: Di 19. Mär 2019, 09:17  Beitrags Nr: 3
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Diesen Trend kenne ich eigentlich nur aus Großstädten. In Melbourne und Berlin habe ich mir schon einiges an Fasadenkunst angeschaut und finde diese Art von Kunst auch sehr interessant. In jungen und hippe Städte passt das meiner Meinung sehr gut. Man muss diese Kunst klar von schmuddeligem Graffiti, dass illegal an Hauswände gesprayt wurde, trennen. Das hat nämlich meist nichts mit Kunst zu tun und macht das Gesamtbild nur kaputt. Schau mal hier, da ist ein interessanter Artikel über Fasadenkunst. https://www.properla.net/de/fassadenkunst/
Das Wichtigste daran, es muss vom Profi gemacht werde, sonst sieht es nach nichts aus. Gerade für ein Vereinshaus finde ich das eine wirklich tolle Idee.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP