abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wertsachen am Strand

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
 
 
  Wertsachen am Strand Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 09:18  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Guten Morgen,
langsam wird es jetzt ja endlich wieder wärmer! Wobei ich auch gestern beim Eis essen im Schatten das Gefühl hatte, jeden Moment zu erfrieren. Deswegen werde ich mich wohl erstmal weiterhin bevorzugt in der Sonne aufhalten. Zumindest ist der Urlaub für den Sommer jetzt schon gebucht, sodass ich mich jetzt schon auf den Strand und das Meer freue. Allerdings gibt es ja immer das Problem, dass irgendjemand bei den ganzen Wertsachen bleiben muss. Das ist schon ziemlich nervig, gerade, wenn man zu dritt ist oder so. Wie macht ihr das denn am Strand? Bleibt dann jemand draußen oder starrt ihr immer ganz stur auf das Handtuch?


   
 
 
  Re: Wertsachen am Strand Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 10:40  Beitrags Nr: 2
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Ich bin auch schon voll und ganz im Sommermodus. Hoffentlich hält das Wetter jetzt auch, wobei das schon fast zu schön wäre, wenn der Winter im März zu ende ist. Wie auch immer, ich fliege eh im April nach Mallorca in die Sonne und ich kenne auch dort das Problem nur zu gut. Ich will meine Wertsachen auch nie am Strand zurücklassen und habe mich schon letztes Jahr darüber aufgeregt. Letztes Jahr im Urlaub ist mir dann ein Mann mit einer Badehose aufgefallen, die eine wasserdichte Tasche hat. Ich habe mir jetzt auf der Seite
https://uakko-southgermany.shop/ auch eine bestellt und teste das im Urlaub. Mal schauen, ob ich den Taschen vertraue.


   
 
 
  Re: Wertsachen am Strand Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 11:49  Beitrags Nr: 3
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:05
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Ich lege das Zeug einfach immer eingewickelt in ein Handtuch, dann sieht niemand, dass da was ist. Aber ich muss auch sagen mit Wertsachenklau am Strand habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.


   
 
 
  Re: Wertsachen am Strand Verfasst: Di 26. Feb 2019, 09:34  Beitrags Nr: 4
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
In ein Handtuch würde ich es jetzt nicht unbedingt wickeln wollen, irgendwie ist das ja dann schon ein wenig auffällig. Meistens sehen dich die umliegenden Leute ja auch, wenn du die Wertsachen versuchst, möglich unauffällig zu verstecken. Die Idee mit der Badehose gefällt mir echt sehr gut! Mir ist es auch in der Vergangenheit schon passiert, dass ich im Freibad mit nem 10 Euro Schein in der Hosentasche baden war und es dann vergessen hab. Mit der Hose wäre das Geld und Sonstiges auf jeden Fall sicher, sodass ich mir da keine Gedanken mehr machen muss, dass jemand das klauen könnte.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP