abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Bootsführerschein

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 
 
  Bootsführerschein Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 11:23  Beitrags Nr: 1
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 11:08
Beiträge: 16
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo Leute,
ich bin zwar ein riesiger Fußballfan und werde dem Sport auch meine Treue schwören, aber ich habe noch einen Herzenswunsch, den ich mir endlich erfüllen möchte. Ich wollte schon immer mal einen Bootsführerschein machen. Das können vielleicht nicht alle nach vollziehen, aber mich reizt das sehr. Habt ihr Tipps, wo ich einen mehrtägigen Kurs machen kann. Ich reise dann auch gerne an, der Standort ist mir ziemlich egal. Ich nehme mir dann gerne meinen Urlaub dafür.


   
 
 
  Re: Bootsführerschein Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:07  Beitrags Nr: 2
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Ich kann dich da total verstehen! Ich wollte auch immer den Bootsführerschein machen und habe es dann vor 4 Jahren endlich gemacht. Und ich bin sehr froh darüber. Ich habe das damals bei https://www.sportbootfuehrerschein-mueritz.de/ gemacht. Das liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber du meintest ja, dass der Standort dir egal ist. Also ich war dort sehr zufrieden. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP