abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 3 von 4     33 Beiträge  
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 15:11  Beitrags Nr: 21
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:51
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 3 mal
Steinbock hat geschrieben:
Hi!
Die Styles sehen echt gut aus! Wer macht die denn?
Ein FC-Style wäre natürlich auch geil! Was braucht Ihr dafür?

Gruß
Steinbock


WER braucht denn soooo einen Style....Fortuna fehlt :-)


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 15:42  Beitrags Nr: 22
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
sunny235698626 hat geschrieben:
WER braucht denn soooo einen Style....Fortuna fehlt :-)


Ich! Bild
Jedem das Seine! :klatsch: ;-)

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 15:48  Beitrags Nr: 23
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:51
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 3 mal
Steinbock hat geschrieben:
sunny235698626 hat geschrieben:
WER braucht denn soooo einen Style....Fortuna fehlt :-)


Ich! Bild
Jedem das Seine! :klatsch: ;-)


Bild

wirst hier im Forum sicher getröstet :cool:


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: So 5. Mai 2013, 17:02  Beitrags Nr: 24
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
Vielen Dank für den Geissbockstyle! ;-)
Sieht richtig gut aus! :top:

Kann man den eigentlich irgendwie in seinem Profil speichern, so das er beim aufrufen der Seite automatisch angezeigt wird? :verwirrt:

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: So 5. Mai 2013, 17:21  Beitrags Nr: 25
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Hi, der ausgewählte Style sollte Fix sein.
Teste mal

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: So 5. Mai 2013, 17:22  Beitrags Nr: 26
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Eigentlich sollte das, wenn du im Portal das auswählst, gespeichert sein. Ist dem nicht so?

Andernfalls musst du in dein Profil gehen. Hier:

ucp.php?i=174

Da kannst du auch dein Defaultstyle auswählen. Wenn das nicht geht, beziehungsweise dein Browser es sich nicht merkt, dann gib bitte bescheid.

PS: Der Geissbockstyle steckt erst noch in den Anfängen. Aber danke. ;-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: So 5. Mai 2013, 18:16  Beitrags Nr: 27
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
Danke für den Tip Many! Hat funktioniert!

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 13:01  Beitrags Nr: 28
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Was hat funktioniert? :-) Das im Portal zu ändern, oder das im persönlichen Bereich?

Aktuell bin ich gesundheitlich bissi angeschlagen. Konnte aber eine Grafiken und Buttons mal austauschen. Wie schaut das so aus Steiner? <- Gab mal einen Nationalspieler aus Köln der so hiess.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 14:11  Beitrags Nr: 29
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
@Many: Hab´s im persönlichen Bereich geändert!
Hmm, das mit dem Rosa sieht jetzt leider nicht so gut aus! Aber lass Dir Zeit, werd erstmal wieder richtig gesund!
Ich lieg auch gerade mal wieder flach!

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Abseitsfalle nun mit neuen Farben für jeden Fan Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 17:01  Beitrags Nr: 30
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Stimmt, das Babyrosa geht gar nicht.
Wäre einfach Weiß eine alternative ?

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Seite 3 von 4     33 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP