abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

1. FC Kaiserslautern - FSV Fankfurt
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=91&t=729
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Sa 4. Mai 2013, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  1. FC Kaiserslautern - FSV Fankfurt

So wie es ausschaut verliert der 1. FC Köln heute in Bochum. Damit haben die Frankfurter die unglaubliche Chance auf Platz 3 zu landen - sollten sie auf dem Betzenberg gewinnen. Das Spiel läuft morgen, 13:30 Uhr auf Sky.

Autor:  Lonewolf [ So 5. Mai 2013, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FSV Fankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Den dritten Platz würde ich FSV und Lautern gönnen...aber nicht Köln.FSV kann nur gewinnen und wenn sie dieses Spiel verlieren shit happens

Autor:  Attila75 [ So 5. Mai 2013, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FSV Fankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Beim FSV geht man ganz locker und entspannt an die Sache ran.
Alle wissen hier, dass Platz 3 eigentlich utopisch und die Konkurrenz im Prinzip übermächtig ist.

Aber ... aus dieser Lockerheit kann genau diese Stärke entstehen, weil man völlig ungezwungen spielen kann.

Autor:  Lonewolf [ So 5. Mai 2013, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FSV Fankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Ganz genau Atti, aber FSV geört nicht in die 1.Liga : D
Kanonenfutter *ole

Autor:  Attila75 [ So 5. Mai 2013, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FSV Fankfurt - 1. FC Kaiserslautern

FSV in Liga 1 wäre absolut überfordert. Ganz klar. Wäre schlicht zu viel. Hätten keine Chance dort.

Aber die wissen das. Deswegen aber extra schlechter spielen geht aber auch nicht.
Kaiserslautern wird das Spiel gewinnen und sämtliche theoretische Rechnereien werden dann aufhören.

Autor:  Manycam [ So 5. Mai 2013, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FSV Fankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Lonewolf hat geschrieben:
Ganz genau Atti, aber FSV geört nicht in die 1.Liga : D
Kanonenfutter *ole


Wäre mir aber mal deutlich lieber wie Wolfsburg, Hoffenheim & Co.

Autor:  Manycam [ So 5. Mai 2013, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. FC Kaiserslautern - FSV Fankfurt

na zur Halbzeit sieht es aber böse aus für den FSV. Es steht bereits 4:0

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/