abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Keine Lizenz für den MSV

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 3     28 Beiträge  
 
 
  Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:44  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat im Rahmen der Prüfung der Bedingungserfüllung einstimmig entschieden, dass der MSV Duisburg Bild den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 nicht erbracht hat.

Daher kann dem Klub keine Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt werden.


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:02  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Noch kann der MSV Einspruch erheben. Jedoch sehe ich da kaum Chancen. Vielleicht ist ein Neuanfang ja besser. Interessant ist allerdings, wie viele Vereine auch in Deutschland ums überleben kämpfen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 21:34  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Da geht's wohl gerade ganz schön ab in Duisburg:

Zitat:
+++Neben lautstarken Protesten gegen Geschäftsführer Roland Kentsch richtete sich der Zorn der MSV-Fans vor allem gegen Walter Hellmich. Drei Fahnenmasten mit dem Emblem des Baulöwen sind bereits gefallen, die Flaggen wurden verbrannt. Blaue Fahnen brennen in Kreuzform vor Protestplakaten, auf denen Hellmich und Kentsch angegangen werden.+++

+++Die Kamerateams von Sky und Bild haben sich nach massiven Beleidigungen bereits zurückgezogen. Die ersten Fans sind derzweil ins Stadion eingedrungen, es fliegen Mülltonnen und Bengalos. Die Polizei war bereits vor Ort, lässt die Fans aber scheinbar vorerst gewähren.+++

+++Nach eingänglichem Zögern ist die Polizei nun doch mit einem größeren Aufgebot angerückt.+++

Wir sind vor Ort und aktualisieren diesen Text laufend...


Quelle: Reviersport


Traurig, traurig alles. Was das für den gemeinen Fan eigentlich alles zu bedeuten hat wenn ein paar Leute einen Verein an die Wand fahren, das juckt oft keinen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 10:01  Beitrags Nr: 4
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Jahrelang wurde die wirtschaftliche Lage nicht so richtig ernst genommen.Die letzten 2 Jahre sprechen für sich.Mit rücksichtsloser Gier und Inkompetenz den Profifussball in Duisburg verspielt.Wie kann man Sponsoren wegschicken? die uns mit einem guten Konzept unterstützen wollten? Dazu kommt noch die sehr hohe Stadtmiete von 4 Millionen.Da ist der GF fast zwei Jahre da und hat nicht gebacken bekommen.Erst in Bielefeld aufgeräumt und dann in Duisburg.Welcher Verein ist diesmal dran?
Die Gerüchte sagen,dass noch 365000€ gefehlt hätten.Das andere Gerücht sagt: Zu spät die Unterlagen eingereicht.Wenn dies stimmen sollte.Nützt alles nicht.Sie können Einspruch einlegen,allerdings dürfen sie kein Geld mehr nach schieben.


KGaA hopps, ist der e.V. weil er alle Werte in der KGaA hat, ebenfalls Insolvent!
Einige haben sehr hoch gepokert und leider verloren.Vom Manager bis zum Kartenverkäufer,die wahrscheinlich ihren Job verlieren.Selbst die Spieler können nun gehen,wenn sie möchten.Bei neue Verträge die nun gemacht wurden-könnte es passieren das sie beim Verein bleiben.
Es muss von 0 wieder angefangen werden.Wir bekommen schon mal die Lizenz für die 4 Liga.Dafür muss dort eine andere Mannschaft weichen.
Der MSV kann nicht mehr nachbessern. Ein Retter, der jetzt mit einem Geldkoffer um die Ecke kommt, nutzt also nichts mehr. Die Zebras haben nur noch die Chance, das Ständige Schiedsgericht anzurufen. Dieses prüft dann rein juristisch, ob der vorliegende Lizenz-Antrag nicht doch in Ordnung ist.

Der MSV verbindet Generationen, Nationalitäten und kennt keine sozialen Schichten, der MSV ist gelebte Integration, lässt die Grenzen zwischen Jung und Alt.
Der Preis für all die Menschen denen der MSV mehr bedeutet als die schönste Nebensache der Welt, ist einfach zu hoch und der Schmerz den diese Menschen gerade empfinden.Was bleibt ist die Ohnmacht, dass einige wenige Menschen sich gegen all diese Menschen, die für eine Zukunft unseres Vereins gekämpft haben, durchsetzen konnten.


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 10:47  Beitrags Nr: 5
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Na da wird der Uli wieder aushelfen....

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 11:15  Beitrags Nr: 6
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Den Spruch kannst du dir sparen.Nichts verstanden waa.Ach ich gehe lieber off


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 12:52  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Rantanplan hat geschrieben:
Na da wird der Uli wieder aushelfen....


Also ich weiss jetzt auch nicht was der Spruch soll. Zumal der Herr Saubermann selbst genug Dreck am stecken hat. Mit welchem Geld der wohl so aushelfen kann ist ja noch nichtganz raus.


Randale in Duisburg:

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 13:01  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Glaube, Rantanplan hat damit frühere Aktionen von Bayern zur Rettung anderer Vereine gemeint.

Bild

Bild


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 13:03  Beitrags Nr: 9
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ich weiss schon was er gemeint hat. :-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Keine Lizenz für den MSV Verfasst: Do 30. Mai 2013, 13:10  Beitrags Nr: 10
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Hätte der Verein mal mit offenen Karten gespielt.

Der MSV hätte zig Rettungsspiele bekommen.
Der ganze Pott hätte Schlange gestanden.

Aber, wie lange hätte das geholfen..eine Saison ?
Und dann ???

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2, 3  Nächste
 Seite 1 von 3     28 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP