abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Der Neustart in der 3. Liga

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 2     13 Beiträge  
 
 
  Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:09  Beitrags Nr: 1
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
MSV Duisburg erfüllt wirtschaftliche Kriterien für 3. Liga

Der MSV Duisburg erfüllt die im Zulassungsverfahren definierten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die Teilnahme an der 3. Liga. Zu diesem Ergebnis kam der Zulassungsbeschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag nach intensiver Prüfung der eingereichten Unterlagen auf seiner Sitzung in Stuttgart. Aufgrund dieser Entscheidung kann der DFB-Spielausschuss jetzt im letzten Schritt die formale Zulassung des MSV Duisburg zur 3. Liga beschließen.

DFB.de


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:11  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Karsten Baumann neuer Trainer - Grille verlängert bis 2016

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Sportdirektor Ivica Grlic bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert. Neuer Trainer für die kommende Saison wird Karsten Baumann.

Ivica Grlic, seit Oktober 2011 Sportdirektor der Zebras, bleibt dem MSV auch in den kommenden drei Spielzeiten neu und hat seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert. Grlic absolvierte als Spieler insgesamt 300 Ligaspiele für den MSV.


MSV HP


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:12  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Na dann mal schnell wieder hoch mit euch. ;-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:14  Beitrags Nr: 4
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Erwartungen zur Saison 13/14

In dieser Saison zählt nur eines, nämlich der pure Wille gemeinsam mit der Mannschaft in dieser Liga zu bestehen und dafür alles einzusetzen, was man hat.


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:20  Beitrags Nr: 5
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Off Topic
Karsten Baumann neuer Trainer

war als trainer sehr beliebt in erfurt.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 13:44  Beitrags Nr: 6
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Na ja, ich hätte mir ne andren gewünscht.Jeder soll seine Chance bekommen.Er hat ja ne guten Co Trainer an seiner Seite


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: So 21. Jul 2013, 10:40  Beitrags Nr: 7
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Das erste Spiel haben wir hinter uns.Ich war über mein neue Mannschaft sehr überrascht :) Diese 15 Spieler sind mal gerade 10 tage zusammen.Sie haben gekämpft bis zum umfallen.Einige sehr gute Tormöglichkeiten gehabt.....! Heidenheim hat als Favorit sehr wenig getan,allerdings spielerisch gleich ausreichend.
Leider haben wir die Partie mit 1:0 verloren,aber ich bin auf die Saison gespannt :)
Und wir hatten mehr Zuschauer gestern,als in der 2 Liga*staun


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Di 6. Aug 2013, 11:36  Beitrags Nr: 8
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Der MSV hat nun 3 Pflichtspiele hinter sich.1 Sieg und leider 2 Niederlagen.Trotzdem sind wir Fans nicht enttäuscht.Wieso? weil wir eine offensive und kämpferische Mannschaft haben.Sie kämpfen und spielen von der erste Minute bis zur letzten Sekunde des Spiels.Es fehlen noch Verbesserungen,allerdings fehlen uns gute 4 Wochen Vorbereitung.Schauen wir mal wie es weiter geht :)


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Di 6. Aug 2013, 20:12  Beitrags Nr: 9
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ja. Man muss sagen, das ist gut was der MSV da nach dem Motto "jetzt es Recht" leistet. Einen guten Neuzugang konnten sie ja auch noch verbuchen? Es würde mich nicht wundern, wenn sie direkt wieder aufsteigen. Dann wäre das Pokal-aus sogar besser.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Der Neustart in der 3. Liga Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:54  Beitrags Nr: 10
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Ja, Pierre de Wit aus Lautern kam noch.Er hat die ganze Vorbereitung in Lautern mitgemacht.Und ist wohl ziemlich Fit.mal hoffen,dass er nach 3 Kreuzbandrisse fit bleibt.
Für die 3 Liga eine Bereicherung.Direkt aufsteigen? nee, das wäre ne Ding.Viele sagen,dass dieser Kader 2 Liga tauglich wäre.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2  Nächste
 Seite 1 von 2     13 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP