abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Hertha BSC ist aufgestiegen
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=78&t=681
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Mo 22. Apr 2013, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Hertha BSC ist aufgestiegen

Mit einem 1:0 gegen Sandhausen machten die Berliner gestern alles klar. Nun 14 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 4 ausstehenden Spielen bedeuten den Aufstieg.

Eintracht Braunschweig hingegen kann am nächsten Spieltag in Ingolstadt alles klar machen. Die Jägermeistertruppe kam jetzt am Wochenende nicht über ein 1:1 gegen Aue hinaus.

Autor:  Attila75 [ Mo 22. Apr 2013, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hertha BSC ist aufgestiegen

Hertha zurück in Liga 1 ... Shit!

:verwirrt:

Autor:  Lenzebub [ Di 23. Apr 2013, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hertha BSC ist aufgestiegen

Wieso?
Schlimmer fände ich, wenns die Kartoffelbauern aus der Pfalz oder dieser andere Karnevalsverein schaffen würden.

Autor:  Manycam [ Di 23. Apr 2013, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hertha BSC ist aufgestiegen

Unsere Polizei brauch hier Beschäftigung. Also bin ich für die Pfalz. :-) Wobei Köln sicher auch in der ersten Liga fehlt.

Autor:  Attila75 [ Di 23. Apr 2013, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hertha BSC ist aufgestiegen

Hier Lenzebub ...Stimmung oder was!?

:cool:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/