abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Mobbing beim VfB

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
 
 
  Mobbing beim VfB Verfasst: Di 12. Mär 2013, 17:07  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Stuttgarter Fans mobben Hajnal aus der Mannschaft

Weil er zur Zielscheibe der eigenen Anhänger geworden ist, darf Tamas Hajnal nur noch auswärts für den VfB Stuttgart ran. Sportdirektor Fredi Bobic: "So schlimm habe ich das noch nie erlebt."


Der Weg vom geschätzten Profi zum niedergeschlagenen Depp verlief rasch. Tamas Hajnal, ungarischer Spielmacher des VfB Stuttgart, hatte im Januar noch seinen auslaufenden Vertrag verlängert, weil er als erfahrener Profi das unstete Gebilde der Schwaben-Elf auch in der kommenden Saison führen sollte. Doch nun sind die Dienste des 31-Jährigen offenbar nicht mehr gefragt, da sich die Fans per Pfeifkonzert eindeutig gegen den Routinier gewandt haben.

Hajnal ist zum neuen Mobbing-Opfer der Liga geworden. In Heimspielen stellt Trainer Bruno Labbadia den Ungarn nicht mehr auf, weil er seinen Spieler schützen möchte. "Ich kann ihn nicht bringen, wenn er ab dem ersten Ballkontakt ausgepfiffen wird", sagte Labbadia der "Bild".

Behäbig, aber teuer

Hajnal, der in dieser Saison bislang in zwölf Bundesligaspielen und acht Europa-League-Partien zum Einsatz kam, war vor allem bei der 0:2-Pleite vergangenen Donnerstag gegen Lazio Rom zur Zielscheibe der Fans geworden. In der 41. Minute war er eingewechselt und fortan mit Pfiffen bedacht worden. "So schlimm habe ich das noch nie erlebt", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic.

Der 1,68 Meter kleine Mittelfeldspieler agierte im Achtelfinal-Hinspiel gegen die Italiener völlig verunsichert und konnte zu keiner Zeit seine durchaus ansprechenden technischen Fähigkeiten einbringen. Ihn quasi als Alleinschuldigen rauszupicken und verantwortlich für die 0:2-Niederlage zu machen ist aber eine seltsame Aktion des ohnehin schon seit Wochen ob der sportlichen Berg-und-Tal-Fahrt recht aufgebrachten Stuttgarter Anhangs. Mit nur vier Punkten ist der VfB schwächstes Team der Rückrunde.

Die Fans werfen Hajnal offenbar dessen eher behäbigen Spielaufbau und fehlende Dynamik auf dem Platz vor, was aber keine besonders neue Erkenntnis bei der Bewertung des kleinen Spielmachers ist. Ob Hajnal, der geschätzt 1,5 Millionen Euro im Jahr verdient, eine Zukunft bei den Schwaben hat, erscheint nach den Fanattacken mehr als zweifelhaft.

(Quelle: welt.online)


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP