abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Wo landet der VfB nächste Saison?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=73&t=1122
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Di 2. Jul 2013, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Wo landet der VfB nächste Saison?

Der zweite Teil unserer Umfragen-Serie zur neuen Saison.

Wo landet der VfB Stuttgart Bild nächste Saison?

Ich glaube, sie werden einen Sprung nach oben machen. Haben sich bisher gut verstärkt und Labbadia wirkt gefestigter als zu Beginn.

Autor:  Lonewolf [ Di 2. Jul 2013, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo landet der VfB nächste Saison?

Sind nicht alle am Anfang gefestigt ?

Mein Tipp zwischen 10 -18

Autor:  Manycam [ Di 2. Jul 2013, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo landet der VfB nächste Saison?

Du Lonewolf, wir sollten reden. ;-)

Ich denke der VfB wird überraschen in dieser Saison. Ich sehe kaum eine Verbesserung in der Leistungsdichte bei den anderen Teams. Der VfB wird nicht wieder so eine Kacksaison ablegen, und mit Leitner und AbdelAUWA haben wir echte Verstärkung in unserer mageren Offensive bekommen. Auch erwarte ich von Maxim eine Leistungsexplosion. Das wird leider der neue Topverkauf des VfB.

Autor:  Lonewolf [ Di 2. Jul 2013, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo landet der VfB nächste Saison?

Wir erwarten immer viel,allerdings sieht die Wahrheit anders aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/