abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Okazaki nach Mainz - Wechsel fix
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=73&t=1072
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Mo 24. Jun 2013, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Okazaki nach Mainz - Wechsel fix

Mainz 05 Bild soll am Stuttgarter Bild Shinji Okazaki dran sein.

Der 27-Jährige war zuletzt mit Japan Bild beim Confed-Cup im Einsatz, verlor dort zwar alle drei Gruppenspiele, wusste mit zwei Toren und einem Assist aber durchaus zu überzeugen.

Beim VfB steht Okazaki (63 Bundesligaspiele, zehn Tore) noch bis 2014 unter Vertrag. Manager Fredi Bobic kündigte aber schon kurzfristige Abgänge an.
Die Ablöseforderung für Okazaki dürfte bei ca. 1,5 Mio. Euro liegen.

Bild

(Bildquelle: stuttgarter-nachrichten.de)

Autor:  Manycam [ Di 25. Jun 2013, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Okazaki nach Mainz?

Wir wollen ja noch ein paar Spieler los werden. Aber Okazaki? Da gäbe es besser verdienende, die weniger Leistung bringen.

Autor:  Manycam [ Di 25. Jun 2013, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Okazaki nach Mainz - Wechsel fix

Wechsel ist laut Tuchel wohl fix. Vielleicht passt er ja wirklich ins Mainzer Spiel. Ich fand den immer gut und vor allem mannschaftsdienlich.

Mal wieder heisst's: Viel Glück Oka!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/