abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

van der Vaart neuer HSV-Kapitän
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=68&t=642
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Di 9. Apr 2013, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  van der Vaart neuer HSV-Kapitän

Raffael van der Vaart übernimmt in den letzten Tagen zahlreiche neue Aufgaben.

Löste der Spielerfrauentransfer weg von Silvie hin zu Sabia in den letzten Tagen Unruhe insbesondere beim Hamburger Boulevard aus, so geht es jetzt eher sportlich zur Sache.
Der alte Mannschaftskapitän Heiko Westermann wurde von Trainer Fink von der Kapitänsbinde entledigt. Diese Rolle übernimmt nun van der Vaart.

Oder wird in diesen Tagen wieder ein alter Name aktuell: van der Verrat ...!?

:-D

Autor:  Manycam [ Di 9. Apr 2013, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: van der Vaart neuer HSV-Kapitän

Ja der startet jetzt voll durch. Überall. In der Liebe macht er ja schon einen auf Kapitän.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/