abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Werder ziehts in den Abstiegssumpf
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=67&t=696
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Sa 27. Apr 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Werder ziehts in den Abstiegssumpf

Was keiner gedacht hat, der Kampf um den Relegationsplatz hat ganz neue Hauptdarsteller bekommen.

Nachdem Greuther Fürth de facto abgestiegen ist, sind nun auch wieder Düsseldorf und Werder Bremen von Hoffenheim und Augsburg einholbar. Platz 17 (Hoffenheim) und 14(Werder Bremen) trennen gerade mal 5 Punkte! Und am nächsten Spieltag kommt es zu eben diesem Duell!

Werder, Werder ... mir schwant da fast schon böses wenn ich die Leistungen der Mannschaften hinter Bremen sehe.

Autor:  Volker [ So 28. Apr 2013, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werder ziehts in den Abstiegssumpf

In meinen Augen hat Werder Bremen viel zu lange an Trainer Schaaf festgehalten.

Autor:  Attila75 [ So 28. Apr 2013, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werder ziehts in den Abstiegssumpf

Ich glaube, Schaaf ist der richtige für Bremen. Hoffe, dass er bleibt.

Das Problem sind eher solche Knallköppe wie Arnautovic und Elia. Solche Spieler sind das Übel.
Zu Arnautovic braucht man nicht mehr viel zu sagen, es ist bekannt, dass der Typ durch ist. Und Elia fiel schon beim HSV negativ auf.

Solche Arschgeigen aus dem Team schmeissen, im Sommer groß ausmisten und an Schaaf festhalten. Das sollte der Weg von Bremen sein.

Autor:  Volker [ So 28. Apr 2013, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werder ziehts in den Abstiegssumpf

Hmm, auch in Bremen ist doch der Trainer für die Mannschaft verantwortlich.

Autor:  Lonewolf [ So 28. Apr 2013, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werder ziehts in den Abstiegssumpf

Klar ist es Mist,wenn die Spieler nicht spürten.Für mich ist Schaaf nicht mehr tragbar! Die Verantwortlichen müssen handeln,sonst wird Bremen jedes Jahr um den Klassenerhalt spielen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/