abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Ist Schaaf noch tragbar in Bremen?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 2     11 Beiträge  
 
 
  Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Di 12. Mär 2013, 18:21  Beitrags Nr: 1
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Hi zusammen,

fiel mir gerade so ein :-)

Wie lange halten die Verantwortlichen Von Bremen an diesen Trainer fest?
Welchen Grund gibt es dafür?
Aus meiner Sicht würde Bremen einen Trainerwechsel gut tun...


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Di 12. Mär 2013, 20:15  Beitrags Nr: 2
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Der Wechsel ist längst überfällig!!

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Do 14. Mär 2013, 10:39  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
ja das mein ich auch

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:41  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Nun ja ... aus meiner Sicht leben die da eine andere Mentalität die vielen anderen Vereinen gut stünde. Klar kann man aus sportlicher Sicht sagen, der muss weg. Aber, ich halte diese Ruhe da für absolut angemessen. Müssen die denn international dabei sein? Die planen doch ganz anders mit dieser stoichen Bremer Ruhe. Ich finde das wirklich sehr bewundernswert und deutlich gesünder. Zeigt es uns doch allen eigentlich - es ist nur Fussball. Scheinbar haben die Bremer einfach ein anderes empfinden der Wertschätzung. Schlecht geht es auch da sicher keinem .... so what.

Ich denke also eher: Viele - so ca 95% aller Vereine im Profifussball - sollten mal nach Bremen schauen. Die stehen sicher wieder auf. So oder so.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Di 19. Mär 2013, 06:54  Beitrags Nr: 5
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Die stehen ganz sicher nicht wieder auf. Wenn dann im Mittelmaß. Bremen fehlt durch den Internationalen Fußball PRO Jahr ca. 25 Millionen Euro.
Das kann einem Traditionsverein nicht genügen und die Romantiker bei Bremen werden auch immer weniger.
Selbst die Fans quittierten das Spiel gegen Greuther Fürth mit Pfiffen. In diesem Spiel hatte sich der Schaaf auch verzockt. Anstatt den Abwehrchef Sokratis in der Innenverteitigung spielen zu lassen, wurde er im Mittelfeld eingesetzt. Fehler Schaaf. Ergebniss: 14. Tabellenplatz, Tendenz fallend.
Bundesliga ist Buisness. Kein Erfolg - kein Geld - keine Top Spieler.
Und 95%? Dann bin ich froh, das der FC Bayern und Dortmund zu den 5% gehören!!

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Di 19. Mär 2013, 18:19  Beitrags Nr: 6
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Selbst Werder-Präsident Fischer steht zu Schaaf.
Fischer sagte er mache den Trainer Schaaf nicht an Punkten fest, sondern an seiner Arbeitsweise.

Ok, Platz 14 sagt ja ne Menge......
Wollen wir mal sehen was der Präsident sagt wenn es Platz 17 ist.

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Di 19. Mär 2013, 20:42  Beitrags Nr: 7
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Kann ja alles stimmen @ Manu,aber wenn man immer tiefer in der Tabelle steht,ja dann klingelt es so dolle nicht in der Tasche.Man könnte es ein Jahr verschmerzen,aber dann müsste wieder nach oben gehen.So laufen schnell die restlichen Stars weg.


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Di 19. Mär 2013, 20:46  Beitrags Nr: 8
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Freiburg agiert aber ähnlich. Das macht beide Vereine extrem sympathisch. Die wissen ihre Grenzen. Ich glaube, Werder hat nie einen riesen Anspruch geltend gemacht in der Liga. Wenn ja, dann wo? Da ging an mir vorbei. Ansonsten sind die wie Freiburg die Ruhe selbst. Meiner Meinung nach, sehr löblich. Denn an den ganzen Regeln die im Profifussball herrschen ändern beide Vereine nichts. Bayern ist top und will top sein. Schalke hätte es gerne. Dortmund macht nun auch wieder auf dick. Viele kleine Vereine wollen gerne ganz dick sein. Und was geht dann da ab? Trainerentlassungen ... usw. Trotzdem erreichen sie nicht ihre Ziele. Oder selten doch.

Und was macht Freiburg und Bremen? Das ist das was ich einfach sehr sympathisch finde.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 06:20  Beitrags Nr: 9
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Freiburger Trainer:

Christian Streich: seit dem 29. Dezember 2011
Marcus Sorg: 1. Juli 2011 bis 29. Dezember 2011
Robin Dutt: 1. Juli 2007 bis 30. Juni 2011
Volker Finke: 1. Juli 1991 bis 30. Juni 2007
Eckhard Krautzun: 1. Juli 1990 bis 30. Juni 1991

Ist auch nicht gerade ein Posten für die Ewigkeit. Ich denke schon, das Bremen liebend gerne International mitspielen will. Kann man überhaupt nicht mit Freiburg vergleichen. Und wie Lonewolf schon sagte, der Tabellenplatz bestimmt, ob man noch Trainer ist oder nicht.
Die einzigste Mannschaft die ich mit Bremen (in Sachen Trainerbeständigkeit) vergleichen kann, ich ManU.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Ist Schaaf noch tragbar in Bremen? Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 08:47  Beitrags Nr: 10
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Naja, aber nach der Theorie wäre Schaaf schon 5 Mal gefeuert worden.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2  Nächste
 Seite 1 von 2     11 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP