abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     6 Beiträge  
 
 
  SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 21:06  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Wenn die Jungs heute - und das sehe ich ausser Frage - heute gegen die Eintracht aus Frankfurt gewinnen, dann steht der Verein mal wieder ganz oben in der Tabelle mit dabei. Die zweitwenigsten Gegentore haben sie, spielen sehr stabil.

Oder wird die Eintracht da nach den letzten Spielen was holen? Wäre ja schon wichtigt für die SGE im Kampf um internationale Plätze.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 23:50  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
Das Spiel hat nun wirklich kein Sieger verdient

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 09:19  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
hmm ja Freiburg gewonnen gegen H96
und auf dem Weg Europa zu erobern ?????
Leistungsträger gehen weg........wie passt das ??

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 09:24  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das ist Freiburg. Das war schon immer so, erinnerst du dich Kalle? Die haben schon mal in der EL gespielt, und sind dann wieder abgestiegen. Die holen total geil mit ihrer Mentalität und ihrem Arbeiten optimales aus dem Team heraus und bauen Talente. Mir gefällt das. Man hört ja auch nie irgendwelche Skandale aus dem Breisgau. Ich finds top. Die wissen welche Möglichkeiten sie haben, und nutzen sie. Wenn ich daran denke was andere Vereine mit deutlich mehr Kohle auf die Beine bringen ... unfassbar. Ein Kollege von mir ist Freiburger. Er sagt ganz klar: Dann steigen wir demnächst mal wieder ab, das tut uns nix. Wir wissen wer wir sind.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 09:57  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Freiburg wird doch nicht der SGE den internationalen Platz wegnehmen ...!? :verwirrt:

:-D


   
 
 
  Re: SC Freiburg auf dem Weg an die Spitze Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 10:48  Beitrags Nr: 6
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
klar kann ich mich daran erinnern hab damals noch
da gewohnt (in der Nähe von Freiburg) hab immer heiden
Respekt wenn man da hin muss als Bayern M...........nun aber überleg mal
die kommen in die CL,Kohle fliesst und die verkaufen die besten Spieler
ob das jeder so mitmacht ? Freiburg ist eine schöne Stadt und nicht
umsonst gibts da Breigau Brasilianer :cool: aber irrgendwann Mucken die
Fans auch mal auf denk ich.

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     6 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP