abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Düsseldorf feuert Meier
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=62&t=845
Seite 1 von 1

Autor:  BayernMünchen [ Fr 24. Mai 2013, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Düsseldorf feuert Meier

Nach einem Bericht des Kölner "Express" zieht der Bundesliga-Absteiger damit die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt. Meier war seit der Saison 2007/08 Cheftrainer der Rheinländer. Der 54-Jährige führte Düsseldorf von der Dritten Liga in die Bundesliga.

Autor:  Manycam [ Fr 24. Mai 2013, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

Ich konnte den noch nie so richtig leiden. Aber gut, er hat Düsseldorf nach oben gebracht. Hat Anfangs sehr gut mitgespielt in der Liga - nun der Abstieg. Ich hätte ihn gehalten, aber wer weiss, was da die Gründe sind.

Autor:  BayernMünchen [ Sa 25. Mai 2013, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

noch ist nichts entschieden anscheinend hab ich mir sagen lassen

Autor:  sunny235698626 [ So 26. Mai 2013, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

BayernMünchen hat geschrieben:
noch ist nichts entschieden anscheinend hab ich mir sagen lassen


Da hast du gut zugehört :klatsch:
Laut einer seriösen Tageszeitung mit Düsseldorfer Lokalteil für Sport ist nichts entschieden.
Und wer dem *Kölner Express* glaubt was er schreibt, der glaubt auch noch dass der Klapperstorch die Kinder bringt :still:
Da gibt es seriösere bundesweite Boulevardblätter mit 4 Buchstaben den man dann eher glauben könnte.

Autor:  Manycam [ So 26. Mai 2013, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

Das Ende beginnt aber meisstens mit dem "drüber reden".

Autor:  Volker [ So 26. Mai 2013, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

Ich lese das hier :

Zitat:
Zwei Mal tagten Fortuna Düsseldorfs Vereinsverantwortliche in den vergangenen Tagen, um über die Zukunft von Trainer Norbert Meier zu entscheiden. Bereits am Donnerstag soll dessen Entlassung festgestanden haben. Doch auch nach neuerlichen Gesprächen am Freitag gibt sich der Verein bedeckt.
"Es ist noch nichts beschlossen. Es kann natürlich in die Richtung gehen, aber auch in die andere. Und dann werden wir es auch bekannt geben - zeitnah", erklärte Fortunas Finanz-Chef Paul Jäger nach dem Treffen gegenüber "Bild".
Traurige Bilanz unter Meier: Nur neun Punkte in der Rückrunde
Auch Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth verkündete: "Eine Entscheidung, ob Norbert Meier bleibt oder nicht, ist nicht getroffen worden." Dennoch deutet mittlerweile einiges auf einen Abschied des Trainers hin - insbesondere aufgrund Düsseldorfs schwachen Leistungen in den letzten Monaten.


...noch Fragen ?

Autor:  Attila75 [ So 26. Mai 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

Der Typ ist weg! Rest sind nur Floskeln.

Ist sowieso ein Vogel, der Kerl.
Man erinnere sich nur an die grandiose Schauspieleinlage mit Albert Streit.

Ansehen auf youtube.com

Autor:  Volker [ So 26. Mai 2013, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

In meinen Augen alles nur Kindergarten

Autor:  Attila75 [ So 26. Mai 2013, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

Schaut euch mal die beiden Deppen da an. Muss immer noch lachen über den Vollldepp Streit. :verwirrt: Wie der sich an den Kopf greift, als er merkt, dass er sich auch fallen lassen muss.

Einfach obergeil! :klatsch:

And the Oscar goes to ...

Autor:  Manycam [ So 26. Mai 2013, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düsseldorf feuert Meier

Jau. Seitdem kann ich den auch nicht mehr ab. Ist schon sehr krass als Mann so rumzumemmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/