abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Düsseldorf feuert Meier

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
 
 
  Düsseldorf feuert Meier Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 09:40  Beitrags Nr: 1
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
Nach einem Bericht des Kölner "Express" zieht der Bundesliga-Absteiger damit die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt. Meier war seit der Saison 2007/08 Cheftrainer der Rheinländer. Der 54-Jährige führte Düsseldorf von der Dritten Liga in die Bundesliga.

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:26  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ich konnte den noch nie so richtig leiden. Aber gut, er hat Düsseldorf nach oben gebracht. Hat Anfangs sehr gut mitgespielt in der Liga - nun der Abstieg. Ich hätte ihn gehalten, aber wer weiss, was da die Gründe sind.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 12:30  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
noch ist nichts entschieden anscheinend hab ich mir sagen lassen

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 17:33  Beitrags Nr: 4
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:51
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 3 mal
BayernMünchen hat geschrieben:
noch ist nichts entschieden anscheinend hab ich mir sagen lassen


Da hast du gut zugehört :klatsch:
Laut einer seriösen Tageszeitung mit Düsseldorfer Lokalteil für Sport ist nichts entschieden.
Und wer dem *Kölner Express* glaubt was er schreibt, der glaubt auch noch dass der Klapperstorch die Kinder bringt :still:
Da gibt es seriösere bundesweite Boulevardblätter mit 4 Buchstaben den man dann eher glauben könnte.


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 18:20  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das Ende beginnt aber meisstens mit dem "drüber reden".

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 18:41  Beitrags Nr: 6
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Ich lese das hier :

Zitat:
Zwei Mal tagten Fortuna Düsseldorfs Vereinsverantwortliche in den vergangenen Tagen, um über die Zukunft von Trainer Norbert Meier zu entscheiden. Bereits am Donnerstag soll dessen Entlassung festgestanden haben. Doch auch nach neuerlichen Gesprächen am Freitag gibt sich der Verein bedeckt.
"Es ist noch nichts beschlossen. Es kann natürlich in die Richtung gehen, aber auch in die andere. Und dann werden wir es auch bekannt geben - zeitnah", erklärte Fortunas Finanz-Chef Paul Jäger nach dem Treffen gegenüber "Bild".
Traurige Bilanz unter Meier: Nur neun Punkte in der Rückrunde
Auch Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth verkündete: "Eine Entscheidung, ob Norbert Meier bleibt oder nicht, ist nicht getroffen worden." Dennoch deutet mittlerweile einiges auf einen Abschied des Trainers hin - insbesondere aufgrund Düsseldorfs schwachen Leistungen in den letzten Monaten.


...noch Fragen ?

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 18:45  Beitrags Nr: 7
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der Typ ist weg! Rest sind nur Floskeln.

Ist sowieso ein Vogel, der Kerl.
Man erinnere sich nur an die grandiose Schauspieleinlage mit Albert Streit.

Ansehen auf youtube.com


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 19:07  Beitrags Nr: 8
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
In meinen Augen alles nur Kindergarten

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 20:16  Beitrags Nr: 9
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Schaut euch mal die beiden Deppen da an. Muss immer noch lachen über den Vollldepp Streit. :verwirrt: Wie der sich an den Kopf greift, als er merkt, dass er sich auch fallen lassen muss.

Einfach obergeil! :klatsch:

And the Oscar goes to ...


   
 
 
  Re: Düsseldorf feuert Meier Verfasst: So 26. Mai 2013, 20:17  Beitrags Nr: 10
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Jau. Seitdem kann ich den auch nicht mehr ab. Ist schon sehr krass als Mann so rumzumemmen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP