abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Überarbeitete Wappensammlung wächst
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=57&t=841
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Do 23. Mai 2013, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Überarbeitete Wappensammlung wächst

Wie dem ein oder anderen aufgefallen sein wird, sind wir bereits bei Frankreich angekommen.

Die Tage/Wochen werden alle weiteren Wappen die ihr bisher untransparent eingefügt habt in transparente Wappen modifiziert. Ihr müsst dafür nichts tun, das wird systemtechnisch ausgetauscht.

Wer noch nicht den Spaß hatte Wappen oder Länderflaggen hier einzubauen, dem lege ich folgendes Beispieltutorial nahe:

-> Klick mich <-

Des weiteren stehen euch nun bei jedem eurer Postings links unter den Smilies Direktlinks auf die renommiertesten Flaggen und Wappen zur Verfügung.

Dateianhang:
Wappen.png
Wappen.png [ 26.94 KiB | 5090-mal betrachtet ]

Autor:  VfBler [ Fr 24. Mai 2013, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überarbeitete Wappensammlung wächst

Das ist toll. Ich probier das mal.

VfB: Bild

Autor:  VfBler [ Fr 24. Mai 2013, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überarbeitete Wappensammlung wächst

Geht!! Tolle Arbeit Jungs!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/