abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Mourinho baggert an Draxler

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 
 
  Mourinho baggert an Draxler Verfasst: Di 11. Jun 2013, 07:51  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Für eine festgeschriebene Ablösesumme von 45 Millionen €uro kann Draxler zu Bild Chelsea wechseln - wenn er denn will. Mourinho zum einen ist heiss auf ihn, und auch Draxler ist vom Portugiesen nach älteren Aussagen schwer begeistert. Es darf also gespannt beobachtet werden, ob mit Draxler nach Schürle der zweite junge Deutsche an die Stamford Bridge wechselt.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Mourinho baggert an Draxler Verfasst: Di 11. Jun 2013, 11:41  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der Transfermarkt wir ab Mitte Juli noch richtig heiß.

Mourinho hat erst jetzt die Arbeit aufgenommen, er wird sich alle Spieler, die ihm zur Verfügung stehen, erst einmal anschauen und mit ihnen sprechen wollen.
Dazu gehören auch ein Lukaku und ein De Bruyne. Momentan heißt es also noch, dass keiner von beiden abgegeben wird. Aber Mourinho hat es auch schon süffisant kommentiert, laut der Presse hätte Mourinho einen Kader von 60 Spielern. Die 41 die unter Vertrag stehen und 20 Neuzugänge!
Da wird sich noch etwas bewegen. Spieler werden gehen und Spieler werden kommen.

Und weiter noch …. Bei Paris ist noch unklar ob Ancelotti bleibt oder er geht und Laurent Blanc übernimmt. Wenn das feststeht, dann bewegt sich dort auch was.

Bei Real und ManCity gibt es noch gar keine Trainer, daher ist auch da was Spielermaterial anbetrifft, noch nichts entschieden.

Das sind mit Arsenal und Monaco die Mannschaften, die das meiste Geld in die Hand nehmen werden.

Barca hat mit Neymar schon den Königstransfer getätigt und die Bayern haben Götze und bekommen evtl. noch Lewandowski, dann ist auch dort weitesgehend die Personalplanung abgeschlossen.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP