abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Rudi Assauer sucht sein Eigentum auf Facebook
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=55&t=829
Seite 1 von 1

Autor:  Volker [ Mi 22. Mai 2013, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Rudi Assauer sucht sein Eigentum auf Facebook

Rudi Assauer muss der Schlag getroffen haben als er endlich wieder Mitte Mai seine Villa betreten konnte.

Laut Rudi Assauer waren alle Zimmer leer geräumt.
Keine Möbel, und was schwerer wiegen sollte, auch alle Medaillen, Pokale, Fotos, sogar der Humidor des Zigarren-Liebhabers seien verschwunden.

Die Polizei Gelsenkirchen bestätigte dem Sport-Informations-Dienst (SID), dass Assauers Tochter Bettina Michel Anzeige gegen die Ex-Frau ihres Vaters wegen des Verdachts der Unterschlagung erstattet habe.

Nun versucht Assauer über Facebook an seine Erinnerungsstücke zu kommen.
Einige sollten bei Ebay versteigert worden sein.

Laut Polizei konnten bei einer Wohnungsdurchsuchung in Gelsenkirchen einige Stücke gefunden werden.

Ein trauriges Kapitel im Leben eines Mannes der so etwas nicht verdient hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/