abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Lässt Schalke Draxler doch ziehen?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=55&t=1264
Seite 1 von 1

Autor:  Rantanplan [ Do 29. Aug 2013, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Lässt Schalke Draxler doch ziehen?

Gerüchte um Draxler-Transfer:

Angesprochen auf einen Bericht der „Sport Bild“, dass Schalke nun doch einen direkten Verkauf von Draxler anstrebe, sagte Heldt: „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.“
Die Königsblauen hatten nach der Vertragsverlängerung mit ihrem großen Hoffnungsträger überraschend direkt Angebote von mehreren Klubs bekommen, die bereit waren, die festgeschriebene Ablöse von 45,5 Millionen Euro zu bezahlen. Schalke und auch Draxler winkten ab – nun scheint bis Montag, wenn das Transferfenster schließt, doch noch eine Wende denkbar. Laut „Sport Bild“ sollen der FC Arsenal, der FC Chelsea und Manchester City nach wie vor großes Interesse haben.

Ich persönlich glaube nicht das Draxler geht. Zumindest nicht diese Saison. :-D

Autor:  Lonewolf [ Do 29. Aug 2013, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lässt Schalke Draxler doch ziehen?

Für mich ist er kein Talent! Einfach ein ganz normaler Kicker.Okay, er ist erst 19 Jahre,aber ich traue ihm nicht mehr zu.Und die Summe ist einfach zu hoch.Da sind in der Bundesliga so viele Spieler,die tausendmal besser sind-und leider weniger an Marktwert haben

Autor:  Attila75 [ Fr 30. Aug 2013, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lässt Schalke Draxler doch ziehen?

Der Draxler ist schon gut, finde ihn aber im Moment auch etwas überbewertet.
Der Hype wirkt übertrieben.

Autor:  Rantanplan [ Fr 30. Aug 2013, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lässt Schalke Draxler doch ziehen?

Schalke will halt auch etwas von dem Stück Kuchen "Wahnwitzige Transfers" ab bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/