abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Lässt Schalke Draxler doch ziehen?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
 
 
  Lässt Schalke Draxler doch ziehen? Verfasst: Do 29. Aug 2013, 09:07  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Gerüchte um Draxler-Transfer:

Angesprochen auf einen Bericht der „Sport Bild“, dass Schalke nun doch einen direkten Verkauf von Draxler anstrebe, sagte Heldt: „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.“
Die Königsblauen hatten nach der Vertragsverlängerung mit ihrem großen Hoffnungsträger überraschend direkt Angebote von mehreren Klubs bekommen, die bereit waren, die festgeschriebene Ablöse von 45,5 Millionen Euro zu bezahlen. Schalke und auch Draxler winkten ab – nun scheint bis Montag, wenn das Transferfenster schließt, doch noch eine Wende denkbar. Laut „Sport Bild“ sollen der FC Arsenal, der FC Chelsea und Manchester City nach wie vor großes Interesse haben.

Ich persönlich glaube nicht das Draxler geht. Zumindest nicht diese Saison. :-D

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lässt Schalke Draxler doch ziehen? Verfasst: Do 29. Aug 2013, 19:30  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Für mich ist er kein Talent! Einfach ein ganz normaler Kicker.Okay, er ist erst 19 Jahre,aber ich traue ihm nicht mehr zu.Und die Summe ist einfach zu hoch.Da sind in der Bundesliga so viele Spieler,die tausendmal besser sind-und leider weniger an Marktwert haben


   
 
 
  Re: Lässt Schalke Draxler doch ziehen? Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 09:45  Beitrags Nr: 3
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der Draxler ist schon gut, finde ihn aber im Moment auch etwas überbewertet.
Der Hype wirkt übertrieben.


   
 
 
  Re: Lässt Schalke Draxler doch ziehen? Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 10:09  Beitrags Nr: 4
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Schalke will halt auch etwas von dem Stück Kuchen "Wahnwitzige Transfers" ab bekommen.

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP