abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Chaos = Hoffenheim = Chaos
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=54&t=617
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Do 4. Apr 2013, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Chaos = Hoffenheim = Chaos

Vielleicht möchte der Provinz-Retortenverein TSG 1899 Hoffenheim ein bisschen Skandalluft schnuppern und sich durch die Entlassungen von Trainer Kurz und Manger Müller Zugang zum Boulevard verschaffen.

Sympthisch sieht aber anders aus und so hoffe ich, dass dieses Fußballexperiment in der 2. Liga verschwindet.

Autor:  Manycam [ Do 4. Apr 2013, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos = Hoffenheim = Chaos

Dritte. Besser Oberliga. War dieser Traditionsverein irgendwem irgendwann mal sympathisch?

Autor:  Attila75 [ Do 4. Apr 2013, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos = Hoffenheim = Chaos

Never!

In die erste Liga gehören anstatt so ein Scheiß wie Hoffenheim, Wolfsburg & Co Clubs wie 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern oder Dynamo Dresden. Von mir aus auch Hertha BSC Berlin.
Da sind Fans, da ist Tradition, da ist Ausstrahlung.

Oder MSV Duisburg und VfL Bochum.

Autor:  Lonewolf [ Do 4. Apr 2013, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos = Hoffenheim = Chaos

Tja, der Verein hat ja nur ne bissel Schulden.*fg*Ich sage zu 99% das die absteigen.Was passiert dann inne 2 Liga? totaler Neuanfang? Wäre am besten.
Viele Clubs sind arm! Kommen gerade mal so über die Runden.Haben sie mal ne "Talent" wird er verkauft.So is Fussi....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/