abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Lächerlich. Kein Mitleid!!

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 2     16 Beiträge  
 

Wie sollte Hoeneß bestraft werden?
Umfrage endete am So 17. Nov 2013, 12:23
Die Selbstanzeige geht in Ordnung. Eine Geldstrafe reicht. 31%  31%  8
Er hätte eine saftige Geldstrafe verdient 27%  27%  7
Er sollte eine Zeit lang auf Staatskosten wohnen 42%  42%  11
Abstimmungen insgesamt : 26
 
  Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Do 14. Nov 2013, 20:05  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
<a class="postlink" href="http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/einzelsendung/2027776/Morgenmagazin-vom-14-November-2013" onclick="window.open(this.href);
return false;">http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... ember-2013</a>

Unten auf dem Beitrag auf "Hoeneß weint auf JHV"



Unglaublich. Der arme Kerl und die Plattform.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 06:01  Beitrags Nr: 2
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Lächerlich? Warum? Meinst Du der hat die Tränen herausgepresst?
Was glaubst Du unter welchem Druck der Uli steht. Bayern ist sein Lebenswerk. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle Neider. Ohne den Uli wäre Bayern Mittelmaß. Einen besseren Manager kann man sich nicht wünschen.
Lächerlich finde ich die Manager, die "Ihren" Klub an die Wand gefahren haben (Wildmoser 1860, Meier BvB, etc etc....)

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:31  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Was ich daran lächerlich finde? Wer ist denn für den Müll verantwortlich? Und sagen wir mal so, er hat nicht "spontan" einen Fehler gemacht wie seine Frau erschlagen. Er hat Jahre/Monate gewusst was er da für ein Spielchen treibt.

Für mich eine inszenierte Show.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 10:16  Beitrags Nr: 4
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Interessantes Thema.
Ich persönlich bin da sehr gespalten.

Einerseits mag ich so Typen wie den Hoeneß. Ist geradeaus und ein Macher. Einer, der Sachen voran bringt.
Auch der FC Bayern ist in vielerlei Hinsicht ein Bilderbuchverein. Erfolgreich, solide und gesund. Richtiges Wirtschaften zahlt sich aus. Aktuell mehr denn je.

Andererseits bekommt das Bayern-Bild momentan auf dem Höhepunkt des Erfolges, da wo sie alles dominieren, wahrscheinlich über Jahre, ziemliche Risse.

Rummenigge z.B. ist Schmuggler von Luxusuhren und jetzt vorbestraft.
Kratzt ihn zwar nicht, aber gesellschaftlich muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Der Vorstandsvorsitzende ist vorbestraft und der Präsident steht vor einem Prozess.
Seltsames Bild vom FC Bayern oder ... :verwirrt:

Hoeneß hat einen Fehler gemacht. Gut. Das machen wir alle mal. Auf die Dimension kommt es an.

Aber die Vorgeschichte zeigte, dass er mit vielen anderen, die auch Fehler machten, knallhart umgegangen ist. Paradebeispiel ist C. Daum.

Daum schädigte sich mit seinem Koks selbst. Hoeneß aber, und da muss man leider streng sein, hat uns alle beschissen, indem er den Staat und somit die Allgemenheit betrog.
Von dem Background mit dem ehemaligen Adidas-Chef Louis Dreyfus ganz zu schweigen. Das ist härtstes Zocken im Großkaliberformat. Ziemlich heftig.

Nun schafft Hoeneß auch Arbeitsplätze mit seinem Handeln und Unternehmungen. Davon profitiert nun wieder die Allgemeinheit.
Und gegenüber seinen eigenen Leuten zeigt er oftmals Herz und stellt sich vor sie. Auch das ist klasse.

Wie gesagt, ich bin da sehr gespalten.

Eines aber ist klar: Der Hype und die Hysterie, die beinahe an eine Hexenverbrennung erinnern, finde ich auch überzogen insgesamt.


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 11:45  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das lasse ich so nicht gelten.

Natürlich hat ein Herr Hoeneß Arbeitsplätze geschaffen - aber wer scheffelt den daraus erwirtschaften Gewinn?

Und Verständnis habe ich da nun mal nicht. Ich nehme einem drogensüchtigen der sich unrechtmäßig Geld verschafft, einem Temposünder der einen Unfall generiert oder einem Mensch der aus irgendwelchen anderen persönlichen Gründen keinen anderen Ausweg als ein illegales oder mordendes Verhalten als Ausweg sieht die Tränen der Reue eher ab, als einem Manager, der sich zu oft mit dem mahnenden Zeigefinger sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat - jedoch den eigenen Rachen nicht voll kriegt. Das eine sind spontane Blitzfehlleistungen - das andere ganz klar kalkulierter Betrug über Jahre ohne einen wirklichen Grund.

Hier mal ein Best off:

Ansehen auf youtube.com


Ansehen auf youtube.com


Ganze Sendung über Thema Hoeneß:

Ansehen auf youtube.com

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:12  Beitrags Nr: 6
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2013, 10:04
Beiträge: 52
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Nun mal ehrlich..... was hat er denn getan??? Er hat den Staat um Geld beschissen, ja und dafür muss er auch bestraft werden.
Die Frage stellt sich nur auf welche Art. Meiner Meinung nach, ist ein Strafmaß von 5-10 Jahren (bin kein Jurist, habe ich nur gelesen)
wohl ein wenig überdimensioniert.

Einer, der Kinder umbringt oder Frauen missbraucht wird für unzurechnungsfähig erklärt und bekommt ca. 2 Jahre.
Den Typen vom Real in Eschborn hat man wieder laufen lassen, obwohl er ein kleines Mädchen in die Umkleide zerrte.
Begründung: Ist doch nix passiert. Was wäre passiert, wenn die Kleine net wild geschrien hätte.

Zum Thema er hat uns alle beschissen: Schaut mal in eure Steuerklärung.... gelle....

Ich finde Bestrafung ja, aber da reicht auch ne saftige Geldstrafe!
Ist meine Meinung zu dem Thema. Andere sehen es anders....

Trotz allem: NUR DIE SGE

_________________
adlerrische Grüße Luscher

***FORZA SGE***


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 14:13  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Jeder in Deutschland weiß aber, das beim Thema Steuern die Freundschaft zwischen Person und Staat aufhört.

Fahre ich mit 80 durch den ortsüblichen Blitzer - und habe das jahrelang geplant - dann sitze ich auch nicht weinend hier im Forum.

Über die Bestrafungen der anderen Dinge die du angesprochen hast gibt es glaub ich kaum 2 Meinungen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 15:56  Beitrags Nr: 8
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Nochmal. Inziniert war das ganz bestimmt nicht. Oder meinst Du, Manu, ein Richter lässt sich von so etwas beeinflussen?
Das was luscher geschrieben hat, ist 1000pro unsrere "Gerechtigkeit".
Ein Kinderf****r wird nicht so hart bestraft wie ein Steuersünder. In Deutschland steht immer noch, das ein Kapitaldelikt höher zu ahnden ist, als ein Körperschaftsdelikt.
Steuerhinterziehung. Schon mal was von TARGET2 gehört?
Auch Özil und Khedira wurden über Target 2 finanziert
Das ist auch Beschiss an den Steuerzahler.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 16:59  Beitrags Nr: 9
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Das der Uli Verdienste um den Verein hat ist doch unbestritten.
Hat aber mit diesem Fall überhaubt nichts zu tun.

Hier muss man schon privat und Verein trennen.
Der Uli macht hier auf Vereinsengel und will damit von seinem privaten Scheiß ablenken....das geht garnicht.
Mir kann doch niemand erzählen das ein Manager wie Hoeneß nicht weiß wie man mit Geld umgehen muss.

Wenn ich schon höre----es war ein Fehler.....

Klar war es ein Fehler...so blöde zu sein und zu denken...das merkt keiner.
In meinen Augen muss er in den Knast...weil es Vorsatz war.

Es ging hier um Millionen Euro......Er wusste ganz genau das das nicht koscher ist.
Konto in der Schweiz....klar , hat jeder ehrliche Mensch mit so einem Geldvolumen....

Ne ne , keine Gnade....ab Cafe Viereck.....

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Lächerlich. Kein Mitleid!! Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 19:22  Beitrags Nr: 10
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Manus Einspieler sind natürlich Argumente. Das wirkt schon krass!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2  Nächste
 Seite 1 von 2     16 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP