abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Lewandowski zu Bayern fix

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
 
 
  Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Di 24. Sep 2013, 18:49  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Laut Sport1 ist der Wechsel von Lewandowski zu Bayern fix. Eine polnische Sportzeitung (kann den Namen nicht schreiben) schreibt heute, der Nationalspieler wechselt ablösefrei zur nächsten Saison.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Di 24. Sep 2013, 20:31  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Da soll nochmal einer über Real Madrid & Co. meckern ...

Oberscheiße und völlig stillos von Bayern, den stinkenden Typen nach dem Theater noch zu holen. Total abgefuckter Bullshit!

Götze sauberer Transfer ohne Beigeschmack und jetzt der Pole mit seinen seriösen Beratern ... Bravo FC Bayern!


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Di 24. Sep 2013, 21:11  Beitrags Nr: 3
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Was schiesst Du gegen Bayern? Wenn dann solltest Du über die Berater von Lewandowski maulen, bzw über Watzke der Ihn wie ein Leibeigener behandelt hat.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Di 24. Sep 2013, 21:24  Beitrags Nr: 4
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Hätte den in Dortmund vergammeln lassen.

Berater sagen auch was über den Spieler aus. Und bei dem Wechsel arbeitet der FC Bayern mit denen zusammen.
Oder denkst du, der Pole schickt seine Omma zu den Vertragsgesprächen mit Sammer und Co.?

Nach dem Theater hätte ich als FC Bayern schlicht nach anderen geschaut und gesagt, das lassen wir mal.


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 04:49  Beitrags Nr: 5
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Zitat:
Hans-Joachim Watzke, Vereinsboss von Borussia Dortmund, hat den Spekulationen um einen Wechsel von Stürmer Robert Lewandowski zum FC Bayern vorerst einen verbalen Riegel vorgeschoben: "Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt", sagte Watzke "bild.de".

09.06.2013

Zitat:
Nun hat Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, einen Wechsel des Polen ins Ausland nicht kategorisch ausgeschlossen.

18.06.2013

Fakt ist, Dortmund wollte nicht das Lewa zu Bayern wechselt. Punkt. Denen lag der Götze Transfer noch schwer im Magen. Was soll, bzw wie sollte sich Bayern verhalten?

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 07:30  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Typ hat Vertrag. Gut von Dortmund, endlich mal dieser Unsitte von Spielerseite und deren Machtfülle eine Grenze zu setzen. Vertrag wird erfüllt, Punkt, Basta. Auch die Vereine haben Rechte, nicht nur Spieler, die mit ihren Beratern den Sport schrittweise vernichten.

Wie sich Bayern hätte verhalten sollen habe ich schon geschrieben. Ich hätte ihn nicht mehr genommen.
Alleine Lewandowskis Aussage "Ich bleibe höchstens 3 Jahre bei einem Club" hätte mich schon abgeschreckt.

Ist ein Vollsöldner der Typ.


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 09:32  Beitrags Nr: 7
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Lewandowski zu Bayern, Söldner, Berater wollen Geld verdienen, wie lange spielen Ronaldo und Messi bei Ihren Vereinen ? Ach stimmt ja, weil Sie genug bezahlt bekommen wechseln Sie ned, Lewandowski wäre bei Real auch nur 3 Jahre, er hat dies ja mit seinen Qualitäten alles selber in der Hand, diese Oberpfeiffe.

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 19:18  Beitrags Nr: 8
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Vielleicht ist ne Spieler dabei der vielleicht gehen mag.Lewandowski mag mehr Kohle verdienen!


   
 
 
  Re: Lewandowski zu Bayern fix Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 13:35  Beitrags Nr: 9
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 12:31
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Real Madrid ist in den Poker mit eingestiegen. Aber wenn Bayern ihn möchte, dann bekommen sie Lewa auch!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP