abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!!

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 2 von 3     22 Beiträge  
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 12:03  Beitrags Nr: 11
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Also, da hier die Rede von den dreien ist (Ronaldo, Messi und Ribery) ... Ich habe sie auch alle live spielen sehen. Und dass Ronaldo "noch schlimmer als im TV" sein soll ... OK, hier werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ronaldo hat eines der beeindruckensten Tore geschossen, die ich bisher je live im Stadion miterleben durfte.
30m Pass von Xabi Alonso, Annahme des Balls auf rechts im vollen Lauf, Verteidiger abgehängt und dann vom 16er in den Winkel. Athletik pur, Dynamik pur, Geschwindigkeit pur, Technik pur.

Messi ist ein Fußballgott, er ist der beste. Er spielt aber deutlich anders als ein Ronaldo. Physisch ist Ronaldo der beste von den dreien.

1. Frage/These Manu: "Warum freut sich nur immer alles auf den Klassiker in Spanien? Erklärung dafür?"
Weil dies das größte Fußballduell der Welt ist. Tradition seit Jahrzehnten, Triumphe seit Jahrzehnten, die größten Spieler seit Jahrzehnten, politische Verwerfungen seit Jahrzehnten.
Peinlich und fantasielos finde ich da den Begriff vom "Deutschen Clasico".

2. Frage/These Manu: Künstlernamen
Spitznamen habe viele. Messi ist "La Pulga", Zidane ist "Zizou", Ronaldo ist "Il Phenomeno", Cascoigne ist "Gazza", etc. ...
Keine Weltstars?
CR wird von allen nur "Cristiano" genannt. So heißt er halt.

3. Frage/These Manu: Real wäre ohne Ronaldo erfolgreicher gewesen
Für mich leider schlicht Kokolores.

4. Frage/These Manu: Warum kauft kein Scheich CR?
Gegenfrage: Ist das Investitions- und Geschäftsgebaren irgendwelcher Scheichs im Fußballsport jetzt ein Qualitätssiegel? Sind die Investitionen bei Manchester City, Paris Saint-Germain jetzt Ausdruck von Volltreffern auf dem Transfermarkt?


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 12:49  Beitrags Nr: 12
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
zu 1)

eben. So wirklich was anderes gibt es nicht, aber da sind wir uns ja relativ einig.

zu 2)

Man muss es in der Summe sehen. Künstlernamen, Getue auf dem Platz, usw. Sehe ich bei keinem Messi, keinem Zidane usw.

zu 3)

Kokolores? Naja, sehe ich nun mal anders. Ich halte beispielsweise Ibrahimovic für den besseren Kicker und auch den besseren Mannschaftsspieler. Du wirst mich nicht davon überzeugen das Ronaldo der Überspieler ist der Spiele
entscheiden kann zum Beispiel. Das können jedoch andere. Hatte nicht gleich Mourinho diesbezüglich was nettes gesagt? ;-) Und bissi Anhnung hat der ja.

4.)

Mittlerweile in gewissem Sinne ja. Leider sehe ich diese Entwicklung. Die Scheichs werden sicher nicht - weil sie ihre
Liebe zum Fussball gewonnen haben - sowas betreiben.
Und ausserdem geht mir generell diese Wahl auf den Sack. Wie gesagt, ich denke einige 6er leisten im Sinne des Fussballs bessere Leistungen, es sieht nur kaum einer. Wird halt wie Gustl so schön sagte kein "Affentanz" veranstaltet.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 13:30  Beitrags Nr: 13
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2013, 10:04
Beiträge: 52
Hat sich bedankt: 16 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Is ja alles interessant hier und ich bin überrascht, dass doch die Meinungen sehr auseinander gehen....

Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Ribéry ist für mich ein klasse Spieler und hat vielleicht auch dieses Jahres den Titel verdient. Dennoch muss ich sagen, dass er nicht mit CR7 und Messi zu vergleichen ist. Ich denke der Vergleich hinkt.

Ich denke man muss das Gesamte betrachten, vielleicht die letzten 5 Jahre. Da muss man einfach erkennen, dass Leistungen von CR7 und Messi höher einzuschätzen sind als die von Ribéry.

Was ich auch sehr interessant finde:
Ibrahimovic mit CR7 zu vergleichen.... Kann man net vergleichen..... CR7 ist wesentlich höher anzusiedeln als Ibra.....

So..... Jetzt gleich mal Buli schauen.....

Schönes WE .....

Achso, was ich noch loswerden muss: FORZA SGE

_________________
adlerrische Grüße Luscher

***FORZA SGE***


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 14:26  Beitrags Nr: 14
Bambini
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:07
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Sehr geile Diskussion!

Zum Heilsbringer Messi (den ich auch für den besten Fussballer auf dem Planeten halte!):
Messi´s Trainer hat ihn mal in der 70. Min (oder so) vom Platz genommen. Messi fand das gar nicht gut und um seine Haltung zu bekräftigen, kam Messi mit einem kleinen Löffel in seinem Mund zum nächsten Training und da blieb der Löffel das gesamte Training lang!
Sein Trainer war damals Guardiola, glaube, der hat auch ein wenig Ahnung vom Fussball!
Als man Neymar kaufen wollte, hat man erst Messi um "Erlaubnis" gefragt und er habe wohl nur gesagt im Vorbeigehen "Ja, den könnt ihr kaufen!"
Das Martino jetzt Trainer von Barca ist, hat sicherlich nichts mit Messi zu tun, oder??????
Sein Spitzname ist "La pulga" (Der Floh!)! Messi, der Heilige!!!

Zugegeben CR7 macht da oft groß die Welle bei Freistößen, aber letztendlich ist Fussball auch zu einem Entertainment Sport verkommen, also warum nicht auch so Typen haben, die polarisieren?!?
Zu Ronaldo, er ist der erste auf dem Trainingsplatz und der Letzte der geht. Oft schiebt er noch extra Schichten. Soviel zu der Einstellung zum Sport. Soviel zu seinem Beruf als Profisportler! Da kann man CR7 nichts vorwerfen, sondern man muss ihn sogar als vorbildlich bezeichnen! Das können andere Spieler nicht von sich behaupten!

Franck Ribery hat da schon andere Dinge auf dem Kerbholz. Ist ein positiver Stimmungsmacher, hat aber ständig nur Schabernack im Kopf wie ein Kleinkind. Ließ sich eine minderjährige Prostituierte einfliegen und mimt den großen Muslim! Ach ja, dann war ja noch die Bierdusch-Affäre mit Boateng. Bier oder Alkohol-frei, wtf, aber das ist wieder ein anderes Thema!

So, das sind jetzt mal ein paar Blicke auf die Menschen CR7, Messi und Ribery! Aber wir Sympathien werden rein Subjektiv aufgenommen ;-)

Zum Fussball:
Ribery ist technisch sehr stark, ein großer Dribbler und wichtiger für die Bayern, als die Bayern gerne nach außen zugegeben wollen! Dass er die Wahl gewonnen hat, ist dieses Jahr verdient. Ribery schiesst aber noch weniger wichtige Tore für die Bayern als es ein Cristiano tut!!! CR7 schiesst mehr Tore als Ribery Tore und Vorlagen zusammen macht, alleine dadurch ist CR7 an mehr Toren beteiligt als der kleine Glöckner von Marseille! Reiner Fakt!!

Das Schlimme an dieser ganzen Diskussion ist doch, dass man CR7 versucht schlechter zu machen als er ist, nur weil man ihn nicht leiden kann!!
Ich kann den FC Bayern nicht leiden und gönne ihnen noch nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägel, aber ich versuche das auszublenden und kann immer noch, ohne mir dabei weh zu tun, Ribery zu der verdienten Auszeichnung gratulieren!! ;-)


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 14:44  Beitrags Nr: 15
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Welcome Hugól !!

Mein Spezi ist da !! :top: :klatsch:

Jetzt kann es losgehen hier! :-D


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 17:28  Beitrags Nr: 16
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Das Forum lebt!

Wir gehen uns ein bisschen auf die Eier ... So muss es sein! :-D

Gute Diskussion! :top:


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: So 1. Sep 2013, 08:52  Beitrags Nr: 17
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Ribery...Ribery...

Wer ist das denn ?

Der Bruder vom Glöckner und Schwester von Frankenstein....?

Egal, verdient hat er es...basta..... :cool:

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: So 1. Sep 2013, 09:45  Beitrags Nr: 18
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ansehen auf youtube.com


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: So 1. Sep 2013, 11:12  Beitrags Nr: 19
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Einige sagen,dass Messi es verdient hätte.Wurde das Voten manipuliert ;-)


   
 
 
  Re: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres!!! Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 13:12  Beitrags Nr: 20
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Ich glaube ja nicht an Lobbies , und meiner Naivität zur Liebe trinke ich während der BL Spiele auch noch ein zwei Bier mehr, nur um Wettmafia, Lobbyisten und die Mafia auszublenden ...




FORZA SGE

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Seite 2 von 3     22 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP