abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Pep will Alcantara

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
 
 
  Pep will Alcantara Verfasst: Do 11. Jul 2013, 15:30  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der neue Trainer des FC Bayern Bild will Thiago Alcantara vom FC Barcelona Bild verpflichten.

Zuletzt hatte Guardiola betont, keinen Spieler seines ehemaligen Vereins abwerben zu wollen.
Bei Alcantara hat er offenbar keine Gewissensbisse, weil der Kapitän der U21-Nationalelf von sich aus Barcelona verlassen will.
Der 22-Jährige soll Angebote von Manchester United Bild und Real Madrid Bild ausgeschlagen haben. Ein persönliches Gespräch mit Guardiola habe ihn vom FC Bayern überzeugt, heißt es.

Alcantara hat offenbar die Befürchtung, dass er in Barcelona nach der Verpflichtung des brasilianischen Superstars Neymars nicht regelmäßig zum Einsatz kommt. Sein Marktwert wird auf rund 22 Mio. Euro geschätzt.

Was den Bayern in den Verhandlungen mit Barcelona zu Gute kommen könnte: Alcantara lässt sich von Guardiolas Bruder Pere beraten.

Guardiola bezeichnet Alcantara als "super, super, super Spieler". Er sei mental sehr stark und könne auf vielen Positionen spielen. "Auf der Sechs, der Sieben, der Acht, der Zehn. Er ist stark im Eins-gegen-Eins. Ich kenne ihn und weiß, dass er sehr gut ist", sagte der Startrainer.

Bild

(Bildquelle: dailymail.co.uk)


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 04:52  Beitrags Nr: 2
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Da wird es ganz schön eng, im Mittelfeld bei den Bayern.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 13:14  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
heute, 10:34 Uhr
Thiago Alcantara: 21,7 Millionen werden fällig

Der FC Bayern holt Thiago Alcantara - das war DIE Meldung des gestrigen Tages. Nun ist bekannt: Der Triple-Sieger muss bis zu 21,7 Millionen Euro für den U-21-Europameister bezahlen, der vertraglich noch bis 2015 an den FC Barcelona gebunden ist. Die Ablöse steigt u.a. abhängig von Einsätzen. Karl-Heinz Rummenigge und Barca-Boss Sandro Rosell sollen sich schon geeinigt haben.

Quelle:kicker

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 05:53  Beitrags Nr: 4
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Ist Fix:
Guardiolas Wunsch erfüllt: Thiago Alcantara kommt!

Laut Kicker unterschrieb der Allrounder einen Vertrag bis 2017. Die beiden Vereine einigten sich nach Angaben der Bayern auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro. Allerdings wird der FCB "nur" rund 20 Millionen Euro nach Katalonien überweisen. Die restliche Summe addiert sich aus den Einnahmen eines vereinbarten Testspiels sowie auf den Verzicht Thiago Alcantaras auf persönliche Gehaltszahlungen.

Seine Erfolge unter Pep: Viermal wurde er spanischer Meister, zweimal gewann er mit Barcelona den spanischen Pokal. Im Jahr 2011 kamen zudem die Triumphe in der Champions League sowie im Weltpokal hinzu.
Im Juni diesen Jahres führte er die spanische U 21 zum Gewinn der Europameisterschaft in Israel. Thiago Alcantara wurde als bester Spieler des Turniers gewählt.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 11:31  Beitrags Nr: 5
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
tja, aufrüsten müssen sie schon ordentlich.
denn fakt ist eins, diese saison sind sie international die gejagten.
bin mal gespannt, wie lange sie den druck aushalten. (oder was dann wieder für ne ausrede kommt, wenns schief geht.)

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 15:38  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Die Bayern haben einen guten Fang gemacht. Der Thiago ist ein Guter!

Habe ihn schon live im Camp Nou gesehen. Ein edler Kicker. Feine Technik.


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Di 16. Jul 2013, 04:47  Beitrags Nr: 7
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Er ist jetzt schon der zweite Spanier der in die Bundesliga wechselt. War noch vor ein paar Jahren ein Unding. Klasse!

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Di 16. Jul 2013, 10:54  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Die Eintracht hat auch einen .. Joselu! :-D


   
 
 
  Re: Pep will Alcantara Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 04:54  Beitrags Nr: 9
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Rantanplan hat geschrieben:
der IN DIE Bundesliga wechselt.


:-D

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP