abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Personalie Sebastian Rode

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
 
 
  Personalie Sebastian Rode Verfasst: Do 14. Mär 2013, 11:34  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Frankfurt: Mittelfeldspieler will nicht zwingend weg

Rode: "Warum nicht international mit der Eintracht?"


Gegen Mönchengladbach (0:1) zeigte Sebastian Rode nach einem kleinen Durchhänger nach der Winterpause wieder aufsteigende Tendenz, gegen Hannover 96 (0:0) war er aufgrund einer Gelbsperre gar nicht dabei. Ein Thema ist der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt dennoch. Bleibt er über die Saison hinaus bei den Hessen, oder verlässt er den Verein? "Ich werde nicht darauf pochen, dass ich weg will", ließ der 22-Jährige am Mittwoch wissen.


"Alle wollen jetzt neu überlegen", hatte Rode nach der klasse Hinrunde der Eintracht erklärt. Überlegungen stellt der Mittelfeldmann jetzt selbst an. Frankfurt, für das er seit 2010 aufläuft, spielt dabei, wie sollte es anders sein, keine unerhebliche Rolle.

"Warum sollte ich nicht mit der Eintracht nächstes Jahr ins internationale Geschäft gehen?" Der Mittelfeldspieler des hessischen Bundesligisten, der im Fokus einiger Top-Klubs stehen soll, kann sich zwar "alles vorstellen. Aber ich fühle mich sehr wohl hier und habe einen Vertrag bis 2014." Bei der Eintracht. Und er wird auch nicht darauf bestehen, "dass ich weg will".

"Ein Garant für Qualität", bezeichnet der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen den Mittelfeldabräumer, der in der kicker-Rangliste im Winter im defensiven Mittelfeld immerhin hinter Bayerns Bastian Schweinsteiger in der "Internationalen Klasse" auf Platz zwei landete und nach der starken Hinrunde Begehrlichkeiten weckte. Wichtig ist für Rode auch die Personalie Veh. Dessen Vertrag läuft schon im Sommer 2013 aus. "Ich habe ihm einiges zu verdanken, ich bin unter ihm gesetzt. Er hat eine Super-Mannschaft geformt und weiß, wie er mit uns umgehen soll. Fußball ist kein Wunschkonzert, aber es gibt keinen Grund, warum er gehen sollte", hofft der U-21-Nationalspieler auf einen Verbleib des Trainers.

Rode greift wieder ein

Der ist am Sonntag mit seinem Team gegen Stuttgart gefordert, die seit fünf Spielen andauernde Torflaute endlich ad acta zu legen. Nicht nur mit Blick auf das Ende der Negativserie, sondern auch auf die europäische Bühne. Da will Rode mit der Eintracht hin. Gegen den VfB kann er nach Gelbsperre und auskurierter Fersenprellung auch selbst wieder mithelfen.

(Quelle: kicker.de)


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP