abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Bleibt Veh bei der Eintracht?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 2 von 2     12 Beiträge  
 

Bleibt Veh in Frankfurt?
Umfrage endete am Sa 16. Mär 2013, 19:49
Ja 25%  25%  3
Nein 75%  75%  9
Abstimmungen insgesamt : 12
 
  Re: Bleibt Veh bei der Eintracht? Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 15:48  Beitrags Nr: 11
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Frankfurt: Veh entscheidet sich bald

Hübner: "Wenn etwas dran wäre, hätte er es gesagt"

Nicht einmal ein Tor ist zwingend nötig: Eintracht Frankfurt kann am Sonntag mit einem Remis gegen den VfB Stuttgart die 40-Punkte-Marke knacken - und damit auch auf schnelle Klarheit in der Trainerfrage hoffen. Armin Veh will sich danach binnen zehn Tagen entscheiden. Nachdem am Freitagabend von der Bild schon von Vehs perfektem Abschied zum FC Schalke berichtet wurde, stellte der Coach auf Nachfrage von Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner fest, dass das "nicht stimmt".


Von Beginn an hatte Veh angekündigt, erst über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages zu sprechen, wenn die Eintracht mindestens 40 Punkte auf dem Konto hat. Schon in Freiburg vor drei Wochen hätte es soweit sein können, wenn sein Team das Toreschießen nicht verlernt hätte: 0:0 beim SC, 0:1 gegen Gladbach, 0:0 in Hannover - insgesamt sind die Frankfurter bereits seit 505 Minuten ohne eigenen Treffer.

Wenn am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) der VfB Stuttgart zu Gast ist, wäre allerdings bereits ein 0:0 ausreichend, um die magische Punktemarke endlich zu erreichen, wenngleich die Eintracht für das Vorhaben Europapokal natürlich langsam, aber sicher wieder auf die Siegerstraße einbiegen sollte. In der Rückrundentabelle sind die Hessen neun Plätze schlechter platziert als in der Hinrunde (13. vs. 4.) - übrigens genau wie der VfB (18. vs. 9.).

Obwohl eine Europa- oder gar Champions-League-Teilnahme zusätzliches Geld in die Kassen spülen würde, ist Vehs Zukunft offenbar nicht an die Tabelle nach 34 Spieltagen gebunden. "Falls wir dieses Spiel gewinnen oder einen Punkt holen sollten", sagte der Trainer am Freitag mit Blick auf Sonntag, "dann geht das relativ schnell. Dann wird es in den nächsten zehn Tagen entschieden. Denn Rumeiern hasse ich wie die Pest." Abhängig macht Veh seinen Verbleib weiterhin davon, inwieweit die Eintracht bereit ist, vor der neuen Saison in den Kader zu investieren.

Hübner: "Ich habe absolutes Vertrauen zu dem Trainer"

Nach einer Meldung der "Bild" vom Freitagabend, wonach der Deal mit Veh zum FC Schalke schon in trockenen Tüchern und nur noch nicht verkündet worden sei, sah sich Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner genötigt, Veh anzurufen. Der Coach habe ihm nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" versichert, dass die Meldung "nicht stimmt. Es geht um Glaubwürdigkeit. Ich habe absolutes Vertrauen zu dem Trainer, wenn da etwas dran wäre, hätte er es mir gesagt", sagte Hübner.

Von seiten der Frankfurter Pressestelle hieß es dazu am Samstagvormittag: "Armin hat uns deutlich signalisiert, dass Eintracht Frankfurt der erste Ansprechpartner ist und bleibt, sobald die vereinbarten 40 Punkte erreicht sind. Nach Erreichen dieser 40-Punkte-Marke werden sich Vorstand, Sportdirektor und Trainer Armin Veh baldmöglichst zusammensetzen, um die Details einer weiteren Zusammenarbeit zu besprechen."

(Quelle: kicker online)


   
 
 
  Re: Bleibt Veh bei der Eintracht? Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 15:49  Beitrags Nr: 12
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ist Kindergarten vom Veh ...!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
Vorherige  1, 2
 Seite 2 von 2     12 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP