abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Lakic-Einsatz fraglich

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
 
 
  Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Di 19. Feb 2013, 10:52  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Eine Rückenverletzung zwingt den Serben Lakic zur Trainingspause. Da mit Sicherheit auch der rotgesperrte Inui am Freitag in Freiburg fehlen wird, muss Trainer Amin Veh eventuell auf zwei Positionen umbauen.

Schmerzen hatte Srdjan Lakic schon vor dem Spiel am letzten Samstag in Dortmund. Während der 90 Minuten sind sie nicht besser geworden beim Stürmer der Frankfurter Eintracht. Am Montag war der Neuzugang vom VfL Wolfsburg im Krankenhaus, es wurde eine kernspintomografische Untersuchung durchgeführt. "Es ist eine Entzündung", sagte Trainer Armin Veh. Das ist in diesem Fall fast schon eine gute Nachricht, konnte doch ein Schaden an der Bandscheibe ausgeschlossen werden. Lakic wird freilich dennoch beim Training fehlen und sehr wahrscheinlich für das Auswärtsspiel an diesem Freitag beim SC Freiburg ausfallen.

Die Ursache für die Rückenverletzung des 29 Jahre alten Angreifers ist noch nicht geklärt. "Ich habe schon einige Zeit Probleme", sagte er gestern. Nach den aufreibenden 77 Minuten in Dortmund gegen die BVB-Verteidiger Mats Hummels und Neven Subotic waren die Beschwerden schlimmer geworden. Nun wird Lakic behandelt, mit Physiotherapie, aber auch mit Medikamenten. Gleich am Montag hat er eine entzündungshemmende Spritze in den Rücken erhalten. "Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell nachlassen", sagt er, "ich möchte so schnell wie möglich wieder trainieren." Und vor allem spielen, denn keinesfalls will er den gerade erst erkämpften Stammplatz wieder verlieren.

Alternativen sind dünn gesät
Für den Trainer bedeutet Lakics möglicher Ausfall, dass er die Anfangself gleich auf zwei Positionen verändern müsste, fällt doch nach seinem Platzverweis aus dem Dortmund-Spiel auch Takashi Inui aus. Nun hat die Eintracht 23 Lizenzspieler unter Vertrag, genügend also, um den einen oder anderen Ausfall zu kompensieren. Doch gerade im offensiven Mittelfeld und ganz vorne in der Angriffsspitze sind die Alternativen dünn gesät. In der Winterpause wurden ja mit Jimmy Hoffer, Rob Friend und Dorge Kouemaha gleich drei Mittelstürmer abgegeben, dazu mit Benjamin Köhler ein Allrounder fürs Mittelfeld, der nun sicher seine Chance bekommen hätte.

So aber ist der Trainer vor dem Spitzenspiel um den vierten Platz bei den aufstrebenden Freiburgern gezwungen, ein wenig zu improvisieren. Der ehemalige Freiburger Karim Matmour wird ziemlich sicher in die Mannschaft kommen, er könnte sowohl für Inui im linken Mittelfeld als auch für Lakic im Sturm spielen. Olivier Occean macht sich Hoffnungen, eine neue Chance in der Angriffsmitte zu bekommen. Relativ gering sind die Chancen für Sonny Kittel, nachdem er zuletzt gegen Nürnberg in einem Kurzeinsatz schwach gespielt hatte. Wahrscheinlicher ist, dass mit Stefano Celozzi ein Spieler in die Mannschaft kommen wird, der für einige Positionen zuletzt die erste Alternative war und eine defensive Variante wäre. Celozzi könnte im rechten Mittelfeld spielen, Stefan Aigner dafür auf die linke Seite rücken. "Mir würde das nichts ausmachen", sagt Aigner, bei seinem früheren Klub 1860 München habe er öfter auf links gespielt. Bei der Eintracht freilich noch nicht. pes


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Do 28. Feb 2013, 19:17  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ich tippe auf ein 1:1. Irgendwie ist der Fluss ja bisschen raus aus der Eintracht, obwohl die befreit auspielen könnten.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 11:00  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 09:37
Beiträge: 409
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Mein Verein: FC Bayern Muenchen
ja gegen gladbach müsste alles passen bei Frankfurt
ich gehe auch von einem unentschieden aus.........

_________________
Bild
was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu !


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 00:42  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Hat ja klasse geklappt. ;-) Ich sag ja. Die Eintracht wird jetzt böse in die Region um Platz 10 abfallen. Nächstes Jahr dann Abstiegskampf, wenn die Talente gehen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:34  Beitrags Nr: 5
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Ja, der Meinung bin ich auch. War eh eine Sensation das die SGE soweit da oben mitspielt.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:39  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ja, scheiße. Da ist die Luft raus. 4 Spiele ohne Tor, nach vorne geht nichts mehr. Die 40 Punkte werden auch seit Wochen nicht voll. Wird zuviel gelabert.
Einstelliger Tabellplatz und gut ist. Alle sind zufrieden.


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:43  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ihr habt echt Glück, dass es noch NIE so schlechte 3 letzten in der BuLi gab. Statistisch ist das extrem einmalig was Hoffeneim, Augsburg und Fürth da unten treiben. In der Mitte ist alles extrem ausgeglichen. Da kann auch der VfB noch oben ran nun. In anderen Saisonverläufen undenkbar.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:30  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ansehen auf youtube.com


   
 
 
  Re: Lakic-Einsatz fraglich Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:46  Beitrags Nr: 9
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Geil , das nen ich Stimmung ....

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP