abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Bester Frankfurter verlässt die SGE

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
 
 
  Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 19:03  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Meistertrainer Armin Veh - verbeug und auf ewig dankbar - verlässt die SG Eintracht Frankfurt zum Saisonende.

Was mich stutzig macht: Normal denkt man ja, bei der SGE sei im Vergleich zu den 90er Jahren oder Anfang Mitte der 2000er Ruhe eingekehrt. In Vehs PK höre ich aber rau, dass der Laden ihm persönlich zu chaotisch läuft.

Ist dem so??

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Di 4. Mär 2014, 11:22  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Veh ist ein cooler Typ. War für die Eintracht ein sehr guter Mann.
Seine Entscheidung, jetzt zu gehen, kann ich verstehen, zumindest in großen Teilen.

Aber er ist sichtbar gealtert, in letzter Zeit wirkte er ziemlich passiv.

Natürlich muss man aber auch die Kirche im Dorf lassen.
Zuletzt stagnierten die Spieler sichtbar. Eine fortschreitende Entwicklung junger Spieler fand nicht statt. Auch lässt er nahezu immer die selbe Mannschaft spielen, Rotation ist ein Fremdwort. Talente versauern auf der Tribüne.

Sein Argument, dass ihm die Perspektive fehlt ist zu akzeptieren. Ich tue das.
Viele werden das aber nicht tun und hinterfragen, warum er es als selbstverständlich betrachtet, "größere" Clubs trainieren zu müssen.
Wahrscheinlich eckt er stark mit Bruchhagen an, der sicher einige Sachen aus Gründen der Finanzierbarkeit ausbremst. Die Belastung durch das Stadion beschert der Eintracht sehr große Nachteile im Wettbewerb mit anderen Clubs. Chaos würde ich das nicht nennen.

In Stuttgart feierte Veh eine Überraschungsmeisterschaft.
Man kann darüber diskutieren, wie das zustande gekommen ist.
In der CL direkt danach aber blamierte der VfB als Deutscher Meister die Bundesliga deutlich mit fünf Vorrundenniederlagen in sechs Spielen, es gelang ein Heimsieg gegen die Glasgow Rangers.

Die Stationen Wolfsburg und Hamburg waren Veh nicht gut genug, obwohl er hier sicher Geld zur Verfügung hatte. Er schmiss das Handtuch.

Abschließend ist zu sagen, dass Veh für die Eintracht gut war und zur richtigen Zeit agierte, wie z.B. Funkel lange Zeit auch.
Aber ein Wechsel nach der Saison kann auch eine Chance und eine neue Perspektive bieten.

Vielleicht geht er nach Schalke. Glaube, das könnte funktionieren.


   
 
 
  Re: Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 20:21  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
War Veh in Stuttgart auch nicht so? ich meine ja,dass er dort die gleiche Marschrute hatte.Als heißer Anwärter ist M.Babbel*löl


   
 
 
  Re: Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 20:38  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Veh wurde nach einer desolaten Hinrunde und CL-Saison gefeuert.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Do 6. Mär 2014, 11:05  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der beste Frankfurter verlässt nicht die SGE, der beste Frankfurter bleibt bei der SGE: Heribert Bruchhagen!

:top:


   
 
 
  Re: Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 00:20  Beitrags Nr: 6
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Wie alt ist der denn mittlerweile? 67?

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Bester Frankfurter verlässt die SGE Verfasst: Fr 7. Mär 2014, 10:27  Beitrags Nr: 7
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Bruchhagen ist 65.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP