abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Gemafreie Musik für Verein
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=43&t=1580
Seite 1 von 1

Autor:  neuerr [ Di 19. Nov 2019, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Gemafreie Musik für Verein

[size=100]Moin alle zusammen,

also für den Wartungsraum im Verein bin ich auf der Suche nach einer neuen Musikrichtung, ich brauche was Gemafreies und online habe ich mich auch schon bisschen zum Thema schlaugemacht.

Ein tolles Angebot für Gemafreie Musik könnte ich auch bei https://music2biz.com/gemafreie-musik finden, wo sie über 4000 Stunden Musik haben und 80 000 Lieder. Das Beste finde ich, dass sie auch ein kostenloses 30 Tage Probeabo haben, wo man ihre Dienste ausprobieren kann.

Sie bieten auch Offline Verwendung und vieles mehr, dazu möchte ich euch auch fragen, ob ihr auch mal Gemafreie Musik genutzt habt?

LG
[/size]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/