abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wer wird der WM seinen Stempel aufdrücken?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
 

Wer stempelt am besten?
Umfrage endete am Fr 13. Sep 2013, 17:55
Ich - ganz klar. 38%  38%  6
Die Post. 63%  63%  10
Abstimmungen insgesamt : 16
 
  Wer wird der WM seinen Stempel aufdrücken? Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 17:53  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Könnte man jetzt schon einmal fragen. Aber erst einmal sammeln wir Namen!

Ich werfe einmal Messi, Neymar, Özil, Reuss und Pirlo ins Spiel. Pirlo, weil zwar in die Jahre gekommen aber immer noch genial. Özil und Reus könnten sich bei einer wie immer guten Vorbereitung Deutschlands auf solch ein Turnier zu einem genialen Paar entwickeln. Özil spielt Zauberpässe an die Aussenlinie und Reus liebt solche Vorlagen. Dort kommt seine Geschwindigkeit und dann der Tordrang extrem zur Geltung - ist aber nur mein Empfinden.




Bitte nur Namen derjenigen Länder nennen, die sich bereits sicher für die WM qualifiziert haben. Wer genau dabei ist könnt ihr hier nachlesen. Dieser Fred der Teilnehmer wird nach und nach aktualisiert.

In 3-4 Monaten - vielleicht auch eher - machen wir eine Umfrage aus den gesammelten Spielernamen.


_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer wird der WM seinen Stempel aufdrücken? Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 14:11  Beitrags Nr: 2
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 12:31
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Müller nicht zu vergessen! Zwar nicht so elegant wie Reus und Özil, aber effektiv ohne Ende. ;)
Robben und van Persie bilden auch ein gutes Duo....


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     2 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP