abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Wer wird der WM seinen Stempel aufdrücken?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=35&t=1296
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Mi 11. Sep 2013, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Wer wird der WM seinen Stempel aufdrücken?

Könnte man jetzt schon einmal fragen. Aber erst einmal sammeln wir Namen!

Ich werfe einmal Messi, Neymar, Özil, Reuss und Pirlo ins Spiel. Pirlo, weil zwar in die Jahre gekommen aber immer noch genial. Özil und Reus könnten sich bei einer wie immer guten Vorbereitung Deutschlands auf solch ein Turnier zu einem genialen Paar entwickeln. Özil spielt Zauberpässe an die Aussenlinie und Reus liebt solche Vorlagen. Dort kommt seine Geschwindigkeit und dann der Tordrang extrem zur Geltung - ist aber nur mein Empfinden.




Bitte nur Namen derjenigen Länder nennen, die sich bereits sicher für die WM qualifiziert haben. Wer genau dabei ist könnt ihr hier nachlesen. Dieser Fred der Teilnehmer wird nach und nach aktualisiert.

In 3-4 Monaten - vielleicht auch eher - machen wir eine Umfrage aus den gesammelten Spielernamen.


Autor:  Félix dos Santos [ Mo 14. Okt 2013, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer wird der WM seinen Stempel aufdrücken?

Müller nicht zu vergessen! Zwar nicht so elegant wie Reus und Özil, aber effektiv ohne Ende. ;)
Robben und van Persie bilden auch ein gutes Duo....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/