abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Deutschland - Ösiland
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=35&t=1290
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Fr 6. Sep 2013, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Deutschland - Ösiland

Heute Abend wird wieder einmal bewiesen, dass die Ösis auf die Skipiste gehören und nicht auf den Fußballplatz!

:-D

Deutschland - Österreich


Fr. 06.09.2013, 20:45 Uhr
8. Spieltag - WM-Qualifikation Europa

Stadion: Allianz-Arena, München
Schiedsrichter: Mazic (Serbien)
Assistenten: Ristic (Serbien), Djurdjevic (Serbien)
Vierter Schiedsrichter: Vukadinovic (Serbien)

Autor:  sky4 [ Fr 6. Sep 2013, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

also ein selbstläufer wird das nicht.
österreich ist längst nicht mehr das "fallobst", was es vor ein paar jahren noch war.

Autor:  Volker [ Fr 6. Sep 2013, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

Ich schwöre ich schau mir das nicht an.

Autor:  Manycam [ Sa 7. Sep 2013, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

Es war doch nett anzuschauen? ;-)

Autor:  Rantanplan [ So 8. Sep 2013, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

Doch, muss sagen, war nicht schlecht. Da kann sich was entwickeln.

Autor:  Attila75 [ So 8. Sep 2013, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

Die Frage ist, wie lange sich in dieser Schmuse-Kombo DFB noch was entwickeln soll ... Vielleicht sind sie ja 2034 so weit.

Unter Nivea-Jögi und Shampoo-Bierhoff holen die nix.

Autor:  hallebad [ So 8. Sep 2013, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

ich finde, dass Spieler wie Toni Kroos sich doch sehr gut präsentiert haben, nicht nur wegen des Tores. Er selbst sagte ja auch, dass er unter Guardiola das Potenzial hat, einer der besten Europas zu werden und hier keimt doch wirklich Hoffnung auf eine ganz grosse DFB Auswahl.

Autor:  Rantanplan [ So 8. Sep 2013, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

@Attila: Wenn der Jogi nächstes Jahr wieder nichts holt, dann muss er weg. Alternative wäre Hitzfeld. Ein Trainer wird nach seinen Erfolgen gemessen. Was nützt der schönste Fußball, wenn sie bei Spanien oder Italien einknicken wie ein Primelchen.

@hallebad: Der Kroos hatte schon bei Heynkes eine enorme Leistungssteigerung. Mit seinen 23 Jahren wird er noch einiges reißen!

Autor:  Attila75 [ So 8. Sep 2013, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland - Ösiland

Finde den Kroos auch gut.

Ist bei Leverkusen unter Heynkes vom Talent zum Stammspieler geworden. Dann bei Bayern zu einem guten Spieler, der sich immer mehr im Mittelfeldkonkurrenzkampf durchsetzen konnte. War leider verletzt, deswegen mal für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden.

Ihn halte ich für sehr solide.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/