abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Welcher Viertelfinalist überzeugte?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1481
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Mi 2. Jul 2014, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Welcher Viertelfinalist überzeugte?

Das ist die Frage. Es waren 8 doch teils enge Spiele, in denen sich - ein Novum - immer der Gruppensieger durchsetzte.

Aber wer hat wirklich überzeugt?

Autor:  Attila75 [ Mi 2. Jul 2014, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcher Viertelfinalist überzeugte?

Zu 100% eigentlich keiner.

Am ehesten die Niederlande und Kolumbien.

Die Niederlande, weil sie Mexiko niedergekämpft (trotz mieser Nummer von Robben) und starke Nerven haben. Trainer van Gaal setzt sich gerade die Trainerkrone auf.

Kolumbien machte ein gutes Spiel hatte bis zur 70. Minute die Urus klar im Griff.

Der Rest war nicht überzeugend. Passt aber insgesamt zu diesem Turnier.

Frankreich mit guten Ansätzen. Für mich jetzt Favorit Nummer zwei nach den Niederlanden. Haben super Trainer beide.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/