abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 2     14 Beiträge  
 

Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe?
Umfrage endete am Di 17. Jun 2014, 13:32
wird geil, Portugal wird klar geschlagen, CR flennt 55%  55%  6
erfolgreich, knapper Sieg im ersten Spiel 27%  27%  3
Unentschieden, ausgeglichenes Spiel 9%  9%  1
läuft noch nicht so, knappe Niederlage zum Start 9%  9%  1
CR hat mega Eier und schießt uns ab 0%  0%  0
Abstimmungen insgesamt : 11
 
  Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 13:32  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Am Montag geht´s nun auch für Deutschland los?

Frage: "Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe?"


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 13:42  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ansehen auf youtube.com


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 15:21  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Weil es so eine Schwachsinnsdebatte ist.

Brasilien hat ja megaeuphorisch mitgesungen - gespielt haben sie grauenvoll mit unglaublich vielen Passfehlern und glücklich dank des Schiris gewonnen - und Spanien: hat gar keinen Text. Wie konnten die nur Welt- und Europameister werden.


Zum Spiel: Deutschland spielt gegen 10 Mann und eine Frau. Das wird mal wieder klappen.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 15:56  Beitrags Nr: 4
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ich finde die Debatte ziemlich gut. Weil es hierbei mal um mehr geht, als banale Fußballergebnisse.
Fußball hält schon immer als Abbild gesellschaftlicher Gegebenheiten her. Wird gern romantisch, proletarisch verkauft, wenn es denn in den Kram passt. Aber nur dann.

Ob Brasilien gut gespielt hat ... kann man diskutieren. Zumindest überragend war es nicht.
Aber grauenvoll ...?

Nach 64 Jahren die WM wieder im eigenen Land. Vielleicht DEM Fußballland überhaupt.
Hinzu in einem Land, indem einiges auf der Kippe steht (wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Verwerfungen) und fast 200 Millionen ihre Träume auf den möglichen WM-Titel projizieren.
Dann ein Rückstand durch ein Eigentor.
Im Endeffekt das Spiel gedreht. Elfmeter unberechtigt. Es fiel aber noch das 3-1.

Ob das so grauenvoll ist?
Perfekt sicher nicht. Aber grauenvoll?

Ich hoffe, dass Deutschland eine gute WM spielt.
Und das nicht aufgrund, sondern trotz des ganzen abgehobenen DFB-Haufens da.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 19:53  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ich bezog das auf das singen der Nationalhymne. Nix anderes. Und da hätte man ja dann mehr erwarten können, so wie die geträllert haben.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 20:44  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Ich hatte mal einen Beitrag von Christoph Metzelder zu diesem Thema geschickt.

Das fand ich sehr treffend.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: So 15. Jun 2014, 20:57  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Und jetzt gibt's ein schlimmes Spiel - es wurden nämlich KEINE Nationalhymnen gespielt bei Frankreich gegen Honduras wegen technischer Probleme. lach

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:05  Beitrags Nr: 8
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
4-0

Ohne Worte

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:11  Beitrags Nr: 9
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Wieso? Es darf erwähnt werden das ein Ronaldo nur Show gemacht hat. Weltklassespieler.

Pepe mit der dummen roten Karte - insgesamt hat mir das gefallen. Sehe aber Probleme wenn uns einer wirklich mal auf den Fuss steigt.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wie läuft das erste Spiel der DFB-Truppe? Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 20:51  Beitrags Nr: 10
Techniker
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 11. Nov 2012, 02:43
Beiträge: 463
Hat sich bedankt: 25 mal
Danksagung erhalten: 18 mal
Also ich sag mal "Hut ab" für diese Vorstellung!
Auch Holland hat ein 5:1 gemacht - aber eben ein :1. Und das zudem noch ziemlich unerwartet ;-)
Wenn ich mir hier unsere Tipps ansehe, 34 Tipper auf Sieg Deutschland, 5 Unentschieden und 2 auf Niederlage - aber keiner der auf Sieg Tipper hat auf einen so hohen Sieg getippt.
Die höchsten Tipps waren wie meiner ein 3:1

Ich finds ein Klasse Einstieg "unserer" Mannschaft!!! :-)


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2  Nächste
 Seite 1 von 2     14 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP