abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Tippspiel WM 2014
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=34&t=1446
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Mi 14. Mai 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Tippspiel WM 2014

Auch hier könnt ihr bei der anstehenden WM eure Tipps los werden.

Einzige Bedingung: Ihr müsst registriert sein. Wie soll man sonst die Tipps jemandem zuschreiben können?

Folgt diesem Link um euch kostenlos im Forum zu registrieren.

Folgt diesem Link, um der Tipprunde beizutreten.

Autor:  Manycam [ Fr 6. Jun 2014, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel WM 2014

So ihr - das Budget ist berechnet und es kann so langsam losgehen.

Für den besten Tipper lasse ich mal wieder ein Trikot der deutschen
Nationalmannschaft aus dem DFB-Fanshop springen.
Alternativ eines von deutlich schwächeren Nationalteams. :schweige:


Bild

Die Regeln noch einmal in Kurzfassung:

Getippt wird auf das Ergebnis nach Ende der zweiten Halbzeit - auch in den KO-Spielen. Es wird nicht das Ergebnis nach möglichen Verlängerungen oder dem Elfmeterschiessen getippt.

Richtiger Tipp ergibt 3 Punkte.
Richtige Tordifferenz 2 Punkte.
Richtige Tendenz 1 Punkt.

Alles klar? Dann schnell im Forum registrieren und unter diesem Link der Tipprunde beitreten:

Klick mich


Nachtrag: Sollten Doppel-Accounts auffallen so werden diese gelöscht.

Autor:  Manycam [ Di 15. Jul 2014, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel WM 2014

Der Sieger des Tippspiels steht nach dreifacher Kontrolle fest!

:top: Herzlichen Glückwunsch lkamm02! :top:

Punktgleich mit raibe72 - jedoch mit 2 richtig getippten Ergebnissen mehr - geht das Trikot an lkamm02.
Bitte teile mir in einer PM deine gewünschte Größe und Farbkombination mit.

Bei allen anderen möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken und animiere jeden dieses Forum durch Beiträge weiter zu beleben!

Euer Manycam

Autor:  Attila75 [ Di 15. Jul 2014, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel WM 2014

Glückwunsch an den Gewinner!

Nicht leicht, bei diesem Tipp-Marathon ganz oben zu stehen. Respekt!

Autor:  skamm71 [ Di 15. Jul 2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel WM 2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meinen Sohnemann!!!

Hat er also mit seinen 12 Jahren den ganzen alten Säcken hier (mich eingeschlossen) gezeigt wie man eine WM erfolgreich tippt :-)
Zugegeben, anfangs liefen viele Spiele unerwartet aber er hatte anscheinend eine Spur häufiger den richtigen Riecher ;-)

Und: Knapp war es allemal; Attila, raibe und sogar ich waren zwischendurch mal ganz oben...

Autor:  Volker [ Di 15. Jul 2014, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel WM 2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Autor:  maverick [ Mo 28. Jul 2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippspiel WM 2014

War in Urlaub. Von mir auch herzlichen Glückwünsch...hat Spaß gemacht, obwohl ich getippt habe wie ein Amateur :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/