abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 2     12 Beiträge  
 

Soll Jogi Löw seinen Vertrag verlängern ?
Umfrage endete am Mo 3. Jun 2013, 16:35
Ja 54%  54%  7
Nein 46%  46%  6
Abstimmungen insgesamt : 13
 
  Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 16:35  Beitrags Nr: 1
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Zitat:
"Meine Motivation und meine Freude sind riesengroß. Ich sehe neue Herausforderungen, neue Aufgaben. Bei mir ist nicht die Situation eingetreten, dass ich sage: Es ist Zeit für eine Veränderung", sagte der 52-Jährige während der USA-Reise der DFB-Auswahl in Miami Beach der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.


Wie oft darf/soll Jogi es denn noch versuchen ?

Eure Meinung dazu ?

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 16:58  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Nun ja ... aktuell macht es sicher Spaß mit so einem Kader gespickt mit Dortmundern und Bayern zu arbeiten. Realistisch gesehen haben wir bisher auch nur 2 Mal gegen Spanien verloren - was wohl erlaubt ist - und ein Mal gegen Italiener - was ganz klar auf Jogis Tasche geht.

Endrunden sind immer so ein Ding. Ich sehe die Nationalmannschaf als Gesamtkonzept. Und da ist Jogi sicher ein wichtiger Baustein. Wer soll es denn besser machen? Motivation kann man der Nationalmannschaft nun seit Jahren nicht wirklich absprechen. Fussball spielen können die anderen aber dann halt auch. Und es gibt deutlich mehr Verbände, die sich eher Sorgen um ihre Nationalmannschaft machen sollten bzw um dessen Trainer. Seine "Erfolge" im Schnitt hätte so manch anderer Trainer sicher gerne gehabt. Ich halte ausserdem nichts von Hire & Fire.

Als Beispiel: Der Titel 1996 war nicht wirklich "schön". Aber er wurde geholt. Ist Berti Vogts deshalb ein besserer Trainer?

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:26  Beitrags Nr: 3
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Achja, der Bundesberti....... war doch auch nur ein faules Ei.
Tore machen nun mal die Spieler..logisch.

Ich für mich, könnte mir ja den Jupp als alternative gut vorstellen.
Bis dahin hat er etwas Ruhe...dann geht es ab....oder ?

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:47  Beitrags Nr: 4
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:27
Beiträge: 45
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Mein Verein: nur der VfB
Aber warum ein laufendes System ändern? Im Moment holt der DFB bei jedem Turnier fast das Optimum aus der Mannschaft. Wieso also die Trainerfrage stellen? Ich gebe da Manycam recht, dass es doch gut läuft und gewinnen kann immer nur einer. In Brasilien werden auch die Südamerikaner logischerweise erstarken. Man kann also als Freund des Realismus nicht von einem deutschen Triumph in Südamerika ausgehen. Ist dann deshalb alles schlecht?
Ich erinnere mich an so viele Trainer vor der Truppe Löw/Bierhoff. Da lief es alles andere als rund. Jedes Testspiel war ein Gewürge.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 19:35  Beitrags Nr: 5
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Denke wenn bei der WM in Brasilien wieder nix geholt wird, war es das mit Jogi.....

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 13:48  Beitrags Nr: 6
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 12:31
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Jogi leistet gute Arbeit. Wir spielen einen tollen Fussball, der leider in den großen Turnieren noch nicht belohnt wurde.
Spanien erlebt ihre goldene Ära, aber mittlerweile lasse sie auch an Qualität nach und sind schlagbar.
Ich rechne uns sehr gute Chancen bei der WM 2014 aus. Spanien und wir Deutschen sind die Favoriten.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 19:36  Beitrags Nr: 7
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Deutschland wird 2014 in Brasilien keinen Titel holen.
Nicht mit der personellen Konstellation.

Löw ist ein guter Mann und Deutschland hat sehr gute Spieler. Aber den Titel 2014 werden sie 2014 nicht gewinnen.

1996 gab es bestimmte Spielertypen, die auf dem Platz das Ding gemacht haben. Berti Vogts war da eher egal. Einen Spieler gab es, der zu dieser Zeit den Erfolg brachte, auch in Dortmund: Matthias Sammer.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Di 29. Okt 2013, 07:09  Beitrags Nr: 8
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Abwarten. Wie man Titel gewinnt wissen die Deuschen mittlerweile. Klar wissen das andere auch, aber defintiv zu werden ist schwierig. Wer wird denn sonst definitiv Weltmeister? Argentinien?

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Di 29. Okt 2013, 09:06  Beitrags Nr: 9
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Holt Jogi den Titel, ist er weg. Holt er Ihn nicht, sowieso. Er hat bis 2016 verlängert. Welcher Vertrag läuft noch bis 2016? Richtig, (be)Klopp(t). Denke so wird das laufen.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Löw kann sich Vertragsverlängerung vorstellen Verfasst: Di 29. Okt 2013, 13:06  Beitrags Nr: 10
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
In einem für europäische Mannschaften nicht leichten Umfeld in Südamerika wird die Deutsche Nationalmannschaft eine gute Rolle spielen. Das glaube ich schon.

Aber ein Gefühl sagt mir, dass auch diesmal der letzte entscheidende Schritt zum Titel fehlen wird.

Titel sind nicht planbar und auch oft Sache von Tagesform und auch Glück.
Man kann und darf einen Titel nicht erwarten. Das wäre zu hart.
Aber irgendwas fehlt mir beim deutschen Team, damit es mit dem Pokal klappt. Da wirkt mir die Truppe zu weich.

Gewinnt Brasilien ein Vorrundenspiel deutlich und überzeugend, werden sie einen Lauf bekommen und im Turnier weit kommen.
Falls die Vorrunde schleppend verläuft, könnte das Team unter dem nie dagewesenen Druck zerbrechen.
Es wird sehr spannend sein das zu beobachten.
Die Hysterie und der Hype um das brasilianische Team wird alles vorher bekannte übertreffen. Es wird ein Wahnsinn werden, der in diesem Fußballland abgehen wird.

Argentinien wird auch sehr spannend. Messi & Co. werden irre motiviert sein, im Land des großen Kontrahenten etwas zu reißen.
Für Brasilien käme das einem nationalen Desaster gleich.

Die Niederlande halte ich für stark, auch auf südamerikanischen Boden.

Belgien und Kolumbien sind Mannschaften, denen man Überaschungen und gute Leistungen zutrauen darf.
Belgien aufgrund einer sehr jungen und talentierten Mannschaft.
Kolumbien wegen einer guten Truppe und Erfahrungen aus der Copa America.

Ansonsten wird eine Sache auch sehr interessant werden: Wer stürzt Spanien!?


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
1, 2  Nächste
 Seite 1 von 2     12 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP