abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

CL-Finale: Madrid x (Real - Atlético)
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=32&t=1449
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Do 22. Mai 2014, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  CL-Finale: Madrid x (Real - Atlético)

Ronaldo ist wohl fit, wie fit wird man sehen. Eine Grundausrede haben wir also schon mal falls es mit la Décima nichts wird.

Auf der anderen Seite ist immer noch die Frage, ob Diego Costa rechtzeitig fit wird. Denke aber, auch bei einem Ausfall wird Atlético sich so dermaaßen den Allerwertesten aufreissen ...
Das Spiel wird über den Kampf entschieden meine ich, und da sehe ich Atlético vorne. Je länger es 0:0 steht, umso besser für Atlético.
Im Gegenzug natürlich, wenn Real eine Bude macht wirds böse schwer und kann in einem 0:3 enden. Daher wird das sicher am interessantesten, wenn Atlético einen vorlegt und Real kommen muß. :top:

Autor:  Attila75 [ Do 22. Mai 2014, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CL-Finale: Madrid x (Real - Athlético)

La Decima!

!Hala Madrid!

Bild

(Bildquelle: srf.ch)

Autor:  Attila75 [ Do 22. Mai 2014, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CL-Finale: Madrid x (Real - Athlético)

Atletico Madrid ... Nicht Athletico.

:-D


Edit Manycam: War zu früh am morgen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/