abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
 
 
  Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 06:00  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Bayern München:
FC Arsenal, Olympiakos Piräus, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Zenit St. Petersburg.

Borussia Dortmund:
Olympiakos Piräus, Manchester City, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Zenit St. Petersburg.

Bayer Leverkusen:
Real Madrid, Paris St. Germain, Atlético Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea.


Schalke 04:
Manchester United, Real Madrid, Paris St. Germain, Atlético Madrid, FC Barcelona.

Die Auslosung findet am Montag 16.12.2013 (12 Uhr live auf Eurosport) in Nyon statt.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 17:07  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Jetzt beginnt die CL endlich. Es wird so oder so klasse Duelle geben.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Di 17. Dez 2013, 14:47  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Auslosung

St.Petersburg vs BVB

Schalke 04 vs Real Madrid

Leverkusen vs Paris St. Germain

FC Arsenal vs Bayern



ZDF zeigt alle vier deutschen Teams


http://www.reviersport.de/255973---cham ... .html#stp1


Sage sage ich mal,dass sich zwei deutsche Mannschaften verabschieden werden.Aus meiner Sicht wird BVB und Bayern weiterkommen


   
 
 
  Re: Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Di 17. Dez 2013, 17:04  Beitrags Nr: 4
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Der BvB hat mit Abstand den leichtesten Gegner. Schalke und Leverkusen sind so gut wie draussen.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Di 17. Dez 2013, 21:44  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Jaja ... und Bayern sicher weiter gegen einen Gegner der mal eben zum abliefern vorbei kommt.

Ich sehe da immer noch Probleme bei den Bayern. Gegen Arsenal, die letztes Jahr knapp ausgeschieden sind gegen die Bayern - viel Spaß, sie sind nicht schächer, sie sind sehr viel besser. Ich denke es kommt am Ende anders als man denkt. Bayern hat für mich das schwerste Los bekommen.

Petersburg sollte machbar sein. Schalke hat seine Chancen gegen Real, denn auch da läuft es nicht wirklich rund. Leverkusen genauso gegen Paris. Ich sehe da kein Duell klar entschieden.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 05:53  Beitrags Nr: 6
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Zitat:
Jaja ... und Bayern sicher weiter gegen einen Gegner der mal eben zum abliefern vorbei kommt.


Habe ich so nicht geschrieben.
Die Gunners sind reifer, cleverer, besser als vor einem Jahr. Doch ist der Club reifer, clever und gut genug, um die Bayern, die ja ihrereseits noch einmal einen Qualitätssprung hingelegt haben, ernsthaft zu gefährden? Hmmm
Auch das 3:6 bei Manchester City offenbarte vor allem zweierlei: dass Arsenal insgesamt mit Ausnahme des Dortmund-Rückspiels in der CL-Gruppenphase (1:0) auch in dieser Saison Probleme mit den ganz Großen zu haben scheint (zuvor schon 1:2 gegen Dortmund, 0:2 gegen Chelsea, 0:1 bei ManUnited) und personell ist der Club auch dünn besetzt. In der Hinterhand hat Wenger personell wenig.

Dortmund dürfte mit dem geschwächten Kader trotzdem keine Probleme haben. Aber die reden jetzt den Gegner stark, um bei einem eventuellen Ausscheiden sich nicht zu blamieren. Und das würden sie sich als Finalist der letzten Saison.

Schalke soll sich teuer verkaufen und nicht wie Leverkusen abschiessen lassen. Ein Weiterkommen wäre mehr als eine Sensation.

Leverkusen, ok, hat die Mannschaft einen Toptag, könnten sie es schaffen. In der Buli top in der CL mit Ach und Krach weiter. Glaube aber trotzdem nicht, das sie gegen PSG weiterkommen.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Champions-League: Mögliche Gegner der Deutschen Klubs Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 10:42  Beitrags Nr: 7
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Arsenal gegen Bayern ohne Chance. Ist ne klare Sache für München.
Da kann man mal herrlich die Führungsqualitäten vom Darling Özil unter die Lupe nehmen. Wird abtauchen gegen Bayern, so, wie er es immer in entscheidenden Spielen macht, wenn´s mal schwierig wird und nicht alles rund läuft.

Schalke gegen Real auch ohne Chance.
Ronaldo wird alleine die internationale Bruchbude aus Gelsenkirchen zerlegen.

Leverkusen gegen PSG ohne Chance.
Werden leider kein Fuß auf den Boden bekommen in beiden Spielen die Werkskicker aus der Weltstadt Leverkusen. Paris hat leider ein extrem gutes Team.

Dortmund kommt weiter gegen Zenit. Aber nur, wenn sie sich gegenüber der aktuellen Form steigern.
Klopp zeigt, wie elegant er als Sportsmann verlieren kann aktuell. Da blitzen die gemachten Zähne nicht mehr so strahlend derzeit.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP