abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - War es das endlich mit Blatter ?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 

War es das endlich mit Blatter ?
Umfrage endete am Mo 26. Okt 2015, 12:36
Ja 75%  75%  6
Nein 25%  25%  2
Abstimmungen insgesamt : 8
 
  War es das endlich mit Blatter ? Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 12:36  Beitrags Nr: 1
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
War es das endlich mit Blatter ?

Pressestimmen :

SCHWEIZ

Neue Zürcher Zeitung: "Die Fifa endgültig im Schockzustand: Die Untersuchung gegen den Präsidenten zeigt, wie dringend die Selbstreinigung der Fifa ist. Blatter sollte möglichst bald gehen."
Blick: "Jetzt wird's ganz bitter für Blatter: Lebensabend hinter Gittern?"

Tages-Anzeiger: "Das erwartete Beben. Sepp Blatter zahlt einen hohen Preis für sein Wirken bei der Fifa. Er kann nicht einmal auf Mitleid hoffen."

Liberté: "Die Ermittler zielen auf den Kopf. Die Schlinge um Sepp Blatter zieht sich zu."

ENGLAND

The Times: "Jetzt wird es ernst für Blatter den Überlebenskünstler. Ihn umgeben seit fast zwei Jahrzehnten Korruptionsvorwürfe, doch jetzt braut sich ein Sturm um Sepp Blatter zusammen, der nicht einfach so vorbeiziehen wird. Auch Platini wird in den Skandal gezogen."

Guardian: "Ist Blatters Zeit als Präsident endgültig abgelaufen? Dank der Ermittlungen gegen den Schweizer und die Verfahren gegen Freunde und frühere Kollegen sieht es aus, als hätte er seine wohlverdiente Strafe bekommen."

Daily Mail: "Das Netz schließt sich. Die Fifa-Pantomime geht so weit, dass Insider glauben, dass es immer noch einen Weg für die 'lame duck' Blatter gibt, auch nach den Wahlen im Februar Präsident zu bleiben."

Independent: "Nicht nur Sepp Blatter - jetzt haftet auch Michel Platini der Fifa-Gestank an."

FRANKREICH

L'Equipe: "Blatter verwickelt, Platini befragt. Sepp Blatter drohen maximal zehn Jahre Haft."

Le Parisien: "Platini und Blatter, eine gefährliche Liaison. Der Fifa-Skandal, ein Schlag für die Kandidatur Platinis. Seine Kandidatur ist aber nicht begraben, alles andere als das."

Le Monde: "Die Untersuchung um Blatter schwächt Platini. Das Jahr 2015 hat die Implosion der Fifa besiegelt."

Le Figaro: "Blatter und Platini - die Geschichte eines gebrochenen Paktes. Ihr Schicksal ist verknüpft."

USA

L.A. Times: "Die Entscheidung der Schweizer Bundesstaatsanwaltschaft zur Eröffnung einer Ermittlung gegen den langjährigen Fifa-Präsidenten Sepp Blatter ist der bislang schwerste Schlag gegen den Fußball-Weltverband. Die Untersuchung sorgt bei der Fifa für ein Führungsvakuum."

ESPN: "Es war der Tag, auf den seine Feinde gewartet und den seine Unterstützer gefürchtet haben. Am Freitag hat der Schweizer Bundesanwalt Kriminalermittlungen gegen Fifa-Präsident Sepp Blatter eingeleitet."

USA Today: "Die Mauern um Joseph Blatter stürzen ein. Das Netz um den angeschlagenen Fifa-Präsidenten wurde enger, als der Korruptionsskandal um den Weltverband am Freitag direkt vor seiner Haustür ankam."

ITALIEN

Gazzetta dello Sport: "Die Fifa brennt und niemand weiß, wer jetzt die Scherben aufräumen wird. Gestern hat die Fifa einen der schrecklichsten Tage ihrer Geschichte erlebt und es ist fast sicher, dass es nicht der letzte sein wird. In Hinblick auf die Wahlen am 26. Februar wird das Spiel immer schmutziger."

Corriere dello Sport: "Sepp Blatters Niedergang könnte noch härter und rasanter sein, als bisher vorgesehen. Das Fifa-Gate der letzten Monaten könnte lediglich ein Kapitel einer Machtgeschichte sein, die noch ätzender und voller Widersprüche als bisher sein könnte."

Repubblica: "Das letzte Match von Roi Michel, der jetzt alles zu verlieren hat, beginnt. Der Franzose mit der perfekten Karriere muss jetzt viele Verdächtigungen aus dem Weg räumen, um weitermachen zu können. Platini könnte sein ganzes Imperium verlieren, sollte sich der Verdacht, dass er Geld von Blatter bekommen hat, bestätigen."

La Stampa: "Die Schande ohne Ende einer von Vorwürfen jeder Art belasteten Fifa wird jetzt noch größer. Der Strafprozess gegen den Ex-König des Weltfußballs Joseph Blatter beginnt. Doch jetzt belastet der Skandal auch Blatters aussichtsreichsten Nachfolger Platini."

Corriere della Sera: "Die Entwicklungen könnten die Wahl von Blatters Nachfolger im kommenden Februar beeinflussen. War Platini bisher noch der Favorit, so gewinnt jetzt der starke Mann der internationalen olympischen Szene, der Kuwait-Scheich Ahmed Al Fahad Al Sabad, an Gewicht."
SPANIEN

Marca: "Katastrophe im Weltfußball - die Schweizer Staatsanwaltschaft gegen Blatter. Es gibt Gerüchte, dass Blatter festgenommen werden könnte, Platini im Kreuzfeuer."

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
 
  Re: War es das endlich mit Blatter ? Verfasst: Do 7. Jan 2016, 11:23  Beitrags Nr: 2
D-Jugendspieler
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 08:31
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Sehr interessant und bedeutet.


   
 
 
  Re: War es das endlich mit Blatter ? Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:31  Beitrags Nr: 3
Regionalligist
Offline

Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:37
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Fand gut, das er endlich weg war.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP