abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Noch 8 Spiele in Liga 2
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=25&t=586
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Fr 22. Mär 2013, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Noch 8 Spiele in Liga 2

Und um den Kampf um Platz drei wird es zunehmendst enger. Die Hertha und Braunschweig sind ja wohl durch.

Wer hat die besten Karten? Ich meine ja, dass die Kölner es noch packen werden.

Autor:  Attila75 [ Fr 22. Mär 2013, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Köln hat in den letzten Wochen ernorm Boden gutgemacht, Kaiserslautern hingegen einige Punkte liegenlassen.

Köln wird auf Platz 3 kommen. Fände ich auch cooler. :top:

Zu Braunschweig ist zu sagen: Wäre kultig und vor allem ... 2x Eintracht in Liga 1 !!!

Autor:  Steinbock [ Di 26. Mär 2013, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Ich als FC - Fan würde mich natürlich freuen, wenn der FC den Relegationsplatz schafft und dann die Spiele auch gewinnt! ;-)
Auf der anderen Seite muß ich aber auch sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn sie noch ein Jahr in der 2. Liga spielen würden, damit diese junge Mannschaft noch besser zusammenfindet. :top:
Es bringt ja nichts, wenn sie aufsteigen und dann gleich wieder absteigen würden, weil es für die 1. Liga doch noch zu früh ist! ;-(

Autor:  Manycam [ Di 26. Mär 2013, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Das Problem ist aber, dass wenn sie wirklich talentiert, jung und gut sind weggekauft werden für Umme. Dann habt ihr ein Jahr verloren Argumente zu haben sie zu halten. Oder denke ich da falsch? Siehe aktuell die Eintracht mit ihren Talenten.

Autor:  Attila75 [ Mi 27. Mär 2013, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Der 1.FC Köln gehört in die 1. Bundesliga.

Hoffentlich packen sie Relegationsplatz 3.

Sollte Hoffenheim nicht direkt absteigen (wäre wünschenswert) und PLatz 16 erreichen, knallt Köln diesen Retorten-Plastik-Fußballprojekt-Club hoffentlich in Liga 2.

Autor:  Steinbock [ Mi 27. Mär 2013, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Ja Hoffenheim als Gegner wäre gut! :klatsch:
Und Manycam: Das Risiko das Talente weggekauft werden besteht leider immer. Ich konnte es auch nicht fassen das sich Mitchell Weiser im Sommer schon von den Bayern kaufen lassen hat. Und das gerade mal mit 18 Jahren! Leider denken viele junge Spieler heute nur noch an´s Geld und nicht an ihren Verein der sie zu dem gemacht hat was sie heute sind! ;-(

Autor:  Manycam [ Di 16. Apr 2013, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Nach dem gestrigen Debakel für Lautern herrscht nun wieder Punktgleichheit zwischen Köln und Lautern. Spannender gehts wohl kaum!

Autor:  Attila75 [ Di 16. Apr 2013, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Würde lieber Köln, Kaiserslautern und Braunschweig (Eintracht!!) in Liga 1 sehen.

Die preußischen Pickelhauben braucht kein Mensch. :cool:

Autor:  Rantanplan [ Di 16. Apr 2013, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2

Zumal sie letzte Saison nach dem Geaffe gegen Düsseldorf bei mir total verschissen haben! Vor allem der Preetz Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/