abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Noch 8 Spiele in Liga 2

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
 

Wer schnappt sich den Relegationsplatz?
Umfrage endete am Mo 25. Mär 2013, 09:09
44 Punkte - 1.FC Kaiserslautern 38%  38%  5
43 Punkte - 1.FC Köln 54%  54%  7
38 Punkte - Union Berlin 0%  0%  0
38 Punkte - 1860 München 8%  8%  1
38 Punkte - Energie Cottbus 0%  0%  0
Abstimmungen insgesamt : 13
 
  Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 09:09  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Und um den Kampf um Platz drei wird es zunehmendst enger. Die Hertha und Braunschweig sind ja wohl durch.

Wer hat die besten Karten? Ich meine ja, dass die Kölner es noch packen werden.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 11:34  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Köln hat in den letzten Wochen ernorm Boden gutgemacht, Kaiserslautern hingegen einige Punkte liegenlassen.

Köln wird auf Platz 3 kommen. Fände ich auch cooler. :top:

Zu Braunschweig ist zu sagen: Wäre kultig und vor allem ... 2x Eintracht in Liga 1 !!!


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Di 26. Mär 2013, 22:01  Beitrags Nr: 3
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
Ich als FC - Fan würde mich natürlich freuen, wenn der FC den Relegationsplatz schafft und dann die Spiele auch gewinnt! ;-)
Auf der anderen Seite muß ich aber auch sagen, dass es vielleicht besser wäre, wenn sie noch ein Jahr in der 2. Liga spielen würden, damit diese junge Mannschaft noch besser zusammenfindet. :top:
Es bringt ja nichts, wenn sie aufsteigen und dann gleich wieder absteigen würden, weil es für die 1. Liga doch noch zu früh ist! ;-(

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Di 26. Mär 2013, 22:23  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das Problem ist aber, dass wenn sie wirklich talentiert, jung und gut sind weggekauft werden für Umme. Dann habt ihr ein Jahr verloren Argumente zu haben sie zu halten. Oder denke ich da falsch? Siehe aktuell die Eintracht mit ihren Talenten.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 14:03  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der 1.FC Köln gehört in die 1. Bundesliga.

Hoffentlich packen sie Relegationsplatz 3.

Sollte Hoffenheim nicht direkt absteigen (wäre wünschenswert) und PLatz 16 erreichen, knallt Köln diesen Retorten-Plastik-Fußballprojekt-Club hoffentlich in Liga 2.


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 17:04  Beitrags Nr: 6
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
Ja Hoffenheim als Gegner wäre gut! :klatsch:
Und Manycam: Das Risiko das Talente weggekauft werden besteht leider immer. Ich konnte es auch nicht fassen das sich Mitchell Weiser im Sommer schon von den Bayern kaufen lassen hat. Und das gerade mal mit 18 Jahren! Leider denken viele junge Spieler heute nur noch an´s Geld und nicht an ihren Verein der sie zu dem gemacht hat was sie heute sind! ;-(

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Di 16. Apr 2013, 09:16  Beitrags Nr: 7
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Nach dem gestrigen Debakel für Lautern herrscht nun wieder Punktgleichheit zwischen Köln und Lautern. Spannender gehts wohl kaum!

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Di 16. Apr 2013, 10:37  Beitrags Nr: 8
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Würde lieber Köln, Kaiserslautern und Braunschweig (Eintracht!!) in Liga 1 sehen.

Die preußischen Pickelhauben braucht kein Mensch. :cool:


   
 
 
  Re: Noch 8 Spiele in Liga 2 Verfasst: Di 16. Apr 2013, 16:24  Beitrags Nr: 9
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Zumal sie letzte Saison nach dem Geaffe gegen Düsseldorf bei mir total verschissen haben! Vor allem der Preetz Bild

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     9 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP