abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Alles zum 5 Spieltag
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=25&t=1255
Seite 1 von 1

Autor:  Lonewolf [ So 25. Aug 2013, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Alles zum 5 Spieltag

Im Spitzenspiel zwischen Fürth und Köln ging es 0 : 0 aus.Mensch ist Köln schwach.Ich sage jetzt schon,dass die in der 2 Liga bleiben.
Was ist in Lautern los? ne Ausrutscher? Fans fordern jetzt schon den Kopf vom Trainer.
Die anderen Partien waren für mich Durchschnitt.

Heute wird wohl DÜSSELDORF die nächste Pleite kassieren :cool:

Autor:  Lonewolf [ So 25. Aug 2013, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles zum 5 Spieltag

Düsseldorf konnte mal wieder durch einen Elfer ne Sieg verbuchen.bei Bochum fehlte die Idee und das Risiko.In der Partie FSV vs Union war nicht viel los.beide hatten ziemlich wenig Chancen.Hatten wohl kein Bock...
Paderborn vs 1860 war auch eher harmlos,allerdings bemühte sich Paderborn etwas mehr und gewann 1 : 0

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/