abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Pressestimmen BvB - Bayern

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
 
 
  Pressestimmen BvB - Bayern Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 05:49  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Rheinische Post:
"Dortmund reicht nicht an Bayerns Klasse heran - Dortmund hat zwar bewiesen, dass es mit seiner großen Leidenschaft vor allem in Heimspielen ein ernsthafter Konkurrent sein kann. An die fußballerische Klasse der Münchner aber reichen sie nicht heran. Und sie müssen nun sehr schnell die Köpfe wieder freibekommen für die Champions League. Das größte Problem für Klopps Kollegen Pep Guardiola wird darin bestehen, seine Luxusauswahl bei Laune zu halten, wenn mal alle Stars fit sind. In Dortmund fiel es nicht einmal auf, dass Bastian Schweinsteiger und Franck Ribery fehlten. Thiago und Mario Götze kamen von der Bank, und sie gaben dem Spiel ein ganz neues Gesicht. Das ist ebenso besondere Klasse wie die Fähigkeit von Philipp Lahm und Javi Martinez, innerhalb eines Spiels zwei oder drei verschiedene Rollen ohne Mühe zu übernehmen."

Bild:
"Götze: Nach dem Triumph in die Dortmund-Kabine - Ausgerechnet Mario Götze (21)! Der Nationalspieler trifft für die Bayern in Dortmund, leitet den 3:0-Sieg des Tabellenführers im Duell der Giganten ein. Jetzt hat der Rekordmeister sieben Punkte Vorsprung vor dem BVB. Und ist seit 38 Spielen ungeschlagen ..."

Express:
"0:3! Dortmund kann die Bayern nicht aufhalten - Ausgerechnet Mario Götze hat Bayern München im Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund zum Sieg geführt und die Tür zur 24. Meisterschaft weit geöffnet."

FAZ:
"Ein Wirkungstreffer gegen die Wut der Fans - Mario Götze kommt beim 3:0-Sieg der Bayern in Dortmund spät aufs Feld und trifft schnell. Der frühere BVB-Profi zeigt sich unbeeindruckt von obszönen Verunglimpfungen und Pfiffen."

11 Freunde:
"Zum Götzen - Die Rückkehr des verlorenen Sohns wurde zum schmerzhaften Familienstreit. Kaum darf der kleine Mario mitspielen, haben die anderen keine Lust mehr und verlieren. Papa Jürgen ärgert sich, Großonkel Kevin probiert die Kopfnuss und Opa Manuel zeigt sich rüstig."

El Pais (Spanien)
„Guardiola hat Klopp taktisch vorgeführt. Der Katalane hat nicht nur das Spiel, sondern auch die Meisterschaft gegen den Deutschen gewonnen. Die Begegnung nach Spielende war respektvoll, aber kalt. Die Konsequenz einiger verächtlicher Kommentare von Klopp über Guardiolas Spielweise.“

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP