abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Manipulierte Bilder bei Sky

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     5 Beiträge  
 
 
  Manipulierte Bilder bei Sky Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 23:07  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Eben hat es der Kommentator zugegeben: Beim Spiel Hannover gegen Braunschweig werden keine Zuschauerränge mit Bengalos gezeigt. Man wolle diesen Leuten keine Plattform geben.

Für mich geht das garnicht! Das ist Zensur und Manipulation der Übertragung. Was soll das!?
Diese hysterische Bevormundung und Erziehungspropaganda geht zu weit!

Sehr enttäuschend von Sky.

Ich würde gerne die Atmosphäre mitbekommen und mir selbst ein Bild machen.
Aber das macht Sky ja für uns. Die entscheiden, was wir sehen dürfen und was nicht.

Werde Sky diesbezüglich kontaktieren. Kann das nicht akzeptieren.


   
 
 
  Re: Manipulierte Bilder bei Sky Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 01:20  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Interessant. Berichte darüber.

Ich für meinen Teil finde sehr viele Pros und Kontras. Es wird sicher eine Linie geben der DFL. Wenn dem so ist, dann ist es für mich durchaus akzeptabel wenn sich die wichtigsten Teilnehmer daran halten - ich weiß wie Bengalos aussehen. Die Linie muss mal gehalten werden. Es sind zu viele unschöne Dinge passiert. Klar, wird das im Stadion die Jungs nicht bocken. Aber keine Plattform bieten ist auch ein Instrument. Zu oft wurden auch schon Böller, Raketen usw in andere Fanlager geschossen. Das brauch in der Form kein Mensch. Also muss die DFL reagieren, und das ist unglaublich schwer. Klare Linie erst Mal ist guter Start.

Ist es ein politisch korrekter Alleingang von Sky, ist das weniger zu verstehen.

Halte aber ersteres für möglicher.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Manipulierte Bilder bei Sky Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 06:09  Beitrags Nr: 3
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Das macht nicht nur Sky und wird auch nicht zum ersten Mal angewendet.
Egal ob Internationale Spiele, EM, WM. Ich weiss gerade nicht, bei welchem Spiel es war, aber es wurde im öffentlichen TV übertragen, da wurden auch Bengalos gezündet und nicht live gezeigt.
Beim 04 - BvB Spiel wurde es nur gezeigt, weil es eine Spielunterbrechung gab.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Manipulierte Bilder bei Sky Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 10:01  Beitrags Nr: 4
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Egal woher es kommt ... Es geht für mich überhaupt nicht.

Diese Bevormundung und Gehirnwäsche, hinzu noch diese hysterische Überhöhung und Überkorrektheit ... Unerträglich!

Bin ein mündiger Konsument und Sportinteressierter. Kann mir selbst eine Meinung bilden und brauche da keine Zensur von Sky, die mich auf Linie trimmen soll.

No Go!! :schweige:

Ist keine DDR hier! Oder 1933. So eine Scheiße hatten wir schon einmal.

Wie bei den Amis bald hier, die nach "Nippelgate" panische Angst vor Titten haben und alles zeitversetzt senden.

In Italien, Griechenland, Türkei, dem ehemaligen Yugoslawien oder Südamerika erzeugt so etwas von gestern in Hannover nur ein müdes, gelangweiltes Gähnen.
Bald wird ein Spiel in der BL unterbrochen, wenn sich jemand auf den Rängen eine Kippe anzündet. Ist dann ein Bengalo und gehört verurteilt und verbannt.

Fußgänger müssen hier bald einen Helm tragen. Es könnte einem ja der Himmel auf den Kopf fallen.


   
 
 
  Re: Manipulierte Bilder bei Sky Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 11:01  Beitrags Nr: 5
stellv. Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:55
Beiträge: 1251
Hat sich bedankt: 40 mal
Danksagung erhalten: 50 mal
Skype: camelohne
AOL: bluemoonm28
Mein Verein: Schalke 04
Also ich bin ja schon über 5 mal 8 Jahre alt und kann somit selber entscheiden was ich mir ansehe.

Man stelle sich vor :

Die Sender zeigen nur noch " schöne ..heile.." Welt in den Stadien...
Und der Fan bekommt wenn in ein Stadion geht einen Schock wenn er merkt wie hart doch die reale Welt sein kann.

Niemand sollte einen Sender unterstützen welcher mein Zensur wäre nicht weiter schlimm.

Nehmen wir mal das Spiel Hannover - Braunschweig
In fast allen Printmedien war doch zu lesen....das gefährlichste Spiel des Jahres. Und was ist passiert ? Garnix . Oder hat jemand etwas gelesen das es massive Ausschreitungen gab...oder einen Spielabbruch...

Also was sol diese negative Stimmungsmache ?

In meinen Augen verfehlen die Medien ihren Auftrag zu informieren völlig.
Das hat mit Pressefreiheit nichts mehr zu tun....

_________________
Sollte der Tag kommen, dass wir alle wegen illegalem Musikdownload ins Gefängnis müssen, hoffe ich nur, dass man uns nach dem Musik Genre trennt.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     5 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP