abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Ganz meine Meinung

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
 
 
  Ganz meine Meinung Verfasst: Do 26. Sep 2013, 14:46  Beitrags Nr: 1
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Zahlreiche Bayern-Fans scheinen da ganz meiner Meinung zu sein. :top:

Aus der bild-online:

"Jetzt reicht's den Fußball-Fans!

Nach dem Zoff wegen des geplatzten Lewandowski-Wechsels zum FC Bayern war in Fußball-Deutschland eigentlich Ruhe eingekehrt. Doch jetzt das! Das erneute Transfer-Theater um BVB-Star Robert Lewandowksi (25) geht vor allem den Bayern-Anhängern gehörig auf den Senkel.

Im Netz wettern Fußball-Anhänger gegen den Dortmund-Stürmer!

- Michael Jack twittert sich seinen Lewandowski-Frust von der Seele:
„Ob Lewandowski in diesem Leben noch mal merkt, wie lächerlich er sich macht? ich glaub´s net!“

- „Wir brauchen und wollen den Söldner nicht in München, Mandzukic, Müller & Co. schießen genug Tore! Also unterschreib' wo du willst, aber bloss nicht in München! Hoffe Hoeneß, Pep & Co. sehen das auch so“, so Bayern Fan Paraquay.

Harte Kritik der Fans!

- „Ich bin Bayern-Mitglied und langsam echt sauer, dass ein Typ wie Lewandowski nicht endlich mal die Klappe hält und nur Fußball spielt. Ein Spieler der ein derartiges Verhalten an den Tag legt und am liebsten täglich seinen Club verlassen möchte, hat bei aller sportlicher Klasse nichts beim FCB zu suchen. Man muss ja befürchten, dass er das eines Tages auch beim FCB abzieht...“, schreibt User „José Mourinho“.

Für Zündstoff sorgte ein SPORT1-Interview. Dort deutete BVB-Stürmer Robert Lewandowski an, dass sein erwarteter Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern Anfang 2014 fix gemacht werden dürfte.

„Im Januar kannst Du sagen, dass Du zu den Bayern wechselst?“ lautet die konkrete Frage von SPORT1-Reporter Christian Ortlepp. Und ebenso klar ist Lewandowskis Antwort: „Ja, weil dann kann ich offiziell einen Vertrag unterschreiben!“

Dazu wurde in den letzten Tagen gezielt aus Mails und SMS zwischen Dortmund und den Lewandowski-Beratern Cezary Kucharski und Maik Barthel zitiert. In einer SMS soll ein BVB-Funktionär ihnen „Arschlochverhalten“ vorwerfen.

Das ständige Hin und Her des polnischen Nationalspielers (65 Spiele/18 Tore) nervt auch die Bayern-Fans!

Mit Lewandowski würde der Rekordmeister 2014 zwar einen Weltklasse-Stürmer bekommen, doch was bringt ein Lewandowski-Wechsel, wenn selbst die eigenen Anhänger nicht hinter dem Transfer stehen?"


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Do 26. Sep 2013, 17:57  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Hm. Erinnert mich irgendwie an das Ding mit Manuel Neuer. Und, was ist passiert? Nix.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 04:57  Beitrags Nr: 3
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Ist auch meine Meinung, Attila.
Aber was soll man machen, wenn sich der Bub so freut beim FC Bayern zu spielen und es in die Welt hinausposaunt?

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 08:20  Beitrags Nr: 4
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Aus meiner Sicht besitzt der FC Bayern eine Position und Vormachtstellung, um hier mal den Spieß umzudrehen. Nein zu sagen.

Bayern ist einer der wenigen Clubs, die hier einen Riegel vor den ganzen Wahnsinn schieben könnten. Sie könnten diktieren.
Zum Beispiel sagen "Junge, du kommst erst zu uns, wenn du deine Berater wechselst. Tust du das nicht, holen wir jemand anderen, der menschlich was taugt."

Und ein Verein wie Bayern mit diesem Trainer hat keine Schwierigkeiten, andere Top-Stürmer zu holen.


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 12:33  Beitrags Nr: 5
Regionalligist
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 10:02
Beiträge: 51
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 6 mal
Ich denke nicht, dass Bayern sonderlich viel auf "wohlerzogene" Spieler gibt. Man denke nur an Götze, der sein Nike-Logo bei der PK in die Kamera hält oder auf allen Tribünenfotos aussieht, als käme er aus dem Ghetto. Oder an einen damals in Deutschland völlig unbekannten Tymoshchuk, bei dem als erstes durchsickert, dass er seinen eigenen Frisör zum FCB mitbringt - und damit war er direkt als peinlicher Egomane unten durch (dass der Kerl vorher 120 Länderspiele gemacht hat, mehrfach Fußballer des Jahres war und sowas wie nen ukrainischer Staatsheld, war in dem Moment egal).
In der NBA gibts Teams, die verteilen Abmahnungen, wenn nen Spieler bei offiziellen Terminen keinen Anzug trägt. Es geht alles. Nur schert sich der FCB eben nich drum.

Aber mal Pro FCB: Klar, das Theater mit Lewa ist peinlich. Ich glaub aber nich, dass 99% der anderen Transfers ablaufen, dass da jemand freudestrahlend beim Uli am Tisch sitzt, alles per Handschlag geht und man sich lieb hat. Evtl bei Leuten wie Starke oder Kirchhoff. Aber nich bei 10-Mio-Jahresgehalt-Kalibern. Sowas geht immer monatelang hin und her, oft verzockt sich nen geldgeiler "Berater" (siehe Özils Papa) - aber es geht halt nich so durch die Presse wie bei ihm. Möchte nich wissen, was beim Bale-Wechsel so alles passiert ist, bis der fix war.
Für den FCB ist das spielerisch ein Gewinn. Nich wegen Lewas Klasse. Der ist ein solider Stürmer unter den besten 10 der Liga, aber mehr nicht. Dafür muss man sich nur seine Auftritte mit Polen angucken. Mit Mandzukic haben sie den besten BuLi-Stürmer, seit Dzeko weg ist. Und dahinter nen Pizarro, der in 20 Minuten immer für nen Tor gut ist - und diese Jokerrolle auch noch gerne ausfüllt (geht es noch besser?).
Aber Lewa passt ins BVB-System. Und so ein Puzzleteil da rauszunehmen (Stichwort: Ablösefrei!), ist doch das beste, was ihnen passieren kann. Für die 12 Mio Jahresgehalt haben sie Dortmund 30 Mio Marktwert, 5 Mio Marketingpotential (Trikots, Bekanntheitsgrad des Teams in Osteuropa) und locker mal 20-30 Mio Finanzpotential (CL-Erfolge durch seine Tore) weggenommen. Und das müssen sie nun erstmal ersetzen.
Wenn Mandzukic nen Bein verliert, haben sie soliden Ersatz. Ansonsten wird er entweder wieder zum Bankdrücker (war er hinter Barrios damals auch, damit wird er schon wieder klarkommen) oder sie verkloppen ihn nach der Hinrunde für 12-15 Mio an nen englischen Mittelklasseverein und haben am Ende nich mal Verlust gemacht.
Fazit: Niveau geht gar nicht, aber sportlich ein Top Transfer.


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 15:22  Beitrags Nr: 6
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Guter Kommentar, magicrat! :top:

Sehe ich in fast allen Punkten genauso.


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 18:32  Beitrags Nr: 7
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Götze musste wegen dem T-Shirt für die Opfer der Flutkatastrophe einen fünfstelligen Geldbetrag spenden. Glaubst Du das war im Einvernehmen mit dem Vorstand? Bei Leibe nicht.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 19:29  Beitrags Nr: 8
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Die Analyse von magicrat hat einen Widerspruch.

Wenn denn Lewa ein toller Bankdrücker hinter Barrios war ... wieso fehlt denn dann ein Baustein wenn man ihn aus Bayernsicht nun wegkauft?

Ich empfinde, dass der BVB es mehr als gut verstanden hat mit Mickey und Aubameyang Lücken zu schliessen die ein Götze hinterlässt. Mehr als gut. Ich finde sie faktisch sogar stärker.

Also wenn Lewa damals ein Bankdrücker war, dann kann man sicher für guten Ersatz sorgen. Ich sehe den BVB ganz weit vorne in dieser Saison. National wie International. Und wenn sich jetzt Lewa ein Bein bricht in Dortmund, dann machen eben andere das viel "umspielte" Tor.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 20:14  Beitrags Nr: 9
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Der BVB wird recht weit vorne sein. Zweiter halt hinter Bayern.
Das ist faktisch jetzt schon in Ligazement gegossen.

In der CL kriegen sie dieses Jahr aber den Arsch voll.


   
 
 
  Re: Ganz meine Meinung Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 15:34  Beitrags Nr: 10
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, Attila. Meiner Meinung nach war Dortmund letztes Jahr stärker. Götze fehlt mehr als man zugibt. Außer der 6:2 Erfolg gegen die "hammerstarken" HSV'ler, was war? Nürnberg unendschieden, Neapel verloren, Bei Eintracht, 1860, Werder mit Mühe gewonnen.
Zudem, was hat der BvB auf der Bank sitzen? Eine wahre B-Mannschaft!.

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP